Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 4

Kopf Lastig


Free Mitglied, Frankfurt

THMS 026

Vor ein paar Tagen hat mir ein Buddy gesagt „Was ist mit dir los, du bist ja kaum noch in der fc – wo man doch sonst das Gefühl hat, dass du die Kamera nie aus der Hand legst“
Zum Punkt „wenig fc“ kann ich nur sagen: Ich hatte/habe einfach viel zu tun“. 800 Fotos von Raw in verschieden Größen wandeln, vorher schneiden… dann ne kleine Web-Seite bauen und beruflich auch noch was um die Ohren. Da bleibt nie Zeit.
Was das mit der Kamera angeht verweigere ich jede Aussage

(ISO 100, 1/40sec, f2.8, 180mm – auf dem Sofa sitzend)


Siehe auch:

THMS 025
THMS 025
Kopf Lastig

Kommentare 4

  • Gray Wolfman 7. August 2006, 0:09

    Aussageverweigerung: ... oki ..... verstanden ;-)))))
    Man sollte halt doch genau lesen .....

    bis bald mal ......... Wo.
  • Kopf Lastig 6. August 2006, 18:13

    @All: Vielleicht klang mein Bildtext etwas zu Vorwurfsvoll – ich wollte nur kurz sagen, dass ich etwas weniger aktiv bin.
    @Giftzwerg: Danke schön – Den habe ich mittlerweile auch vergessen *grinsel*
    @Gray: Danke schön – Das ist eine gute Einstellung. Sollte ich mal drüber nachdenken. Was die Aussageverweigerung angeht. Ich dachte mit dem bild hätte ich schon eine Antwort gegeben *grinsel*
    @B.F.: Danke schön – Man hat ein Leben außerhalb der Plattform? Ich muss mal gucken gehen *grinsel*

  • Gray Wolfman 2. August 2006, 23:02

    Jeder so wie er kann ..... manchmal mehr, manchmal
    weniger ........ und wenn Du Zeit hast und willst, dann
    kommst Du schon wieder :-)))

    Antrag auf Aussageverweigerung ist abgelehnt; ich bit-
    te die Aussage wie gewünscht zu tätigen ...... :-))))))))

    Beste Grüße Wo.
  • Suvelis 2. August 2006, 22:43

    wen interessiert da noch der Film?
    ;-)
    die fc ist ja auch kein Pflichtprogramm! Auch wenn manche vielleicht meinen, wir wären nicht zum Spaß hier!

    : )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz