677 5

Kopf Lastig


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

M007

Broken - and nothing left to say

(ISO 100, 1/160sec, f3.2, 180mm)

Siehe auch:

M006
M006
Kopf Lastig

Kommentare 5

  • Kopf Lastig 11. September 2006, 20:19

    @Klaar: YES – genau das wollte ich erreichen. Danke schön
    @Stefan: Danke schön – am HG musste ich farblich etwas drehen. Der war 2-Farbig und tooootal unpassend ;-) Freistellung war vorher schon vorhanden
    @Giftzwerk: Nicht immer – aber bei vielen schon. Danke schön
    @Hans: Uiiii – was für eine tiefgreifende Assoziation. Ich freu mich immer, wenn ich erfahre, was Leute durch den Kopf geht, wenn sie meine Bilder betrachten. Danke schön
    @Karin: Danke schön – Hmmm – doch, öfters mal.
  • uneek 7. September 2006, 20:24

    Traurig, irgendwie... :..(
    Hoffentlich nicht *deine* Stimmung!
    LGK
  • Hans-Bernd Steffens 7. September 2006, 13:48

    Misshandeltes Schild. Erinnert mich auch an Bücher, die mit dem Rücken nach oben in ihren Eingeweiden liegen. Gibt Anlass zu allen möglichen Ideen, dieses Bild.

    Gruss HB
  • Suvelis 7. September 2006, 13:34

    ich find's immer schön, wenn Verbote verschwinden. Wie auch immer ...

    ;-)
  • Die Jana mit der Diana 7. September 2006, 10:19

    Sehr düster und starke Strukturen - Gefällt mir!

    Viele Grüsse
    Klaar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz