Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 1

Picslocation


Free Mitglied, ulm

Kommentare 1

  • salsafieber 17. Juni 2011, 17:47

    Ein schönes Portraitfoto. Mir gefällt vor allem das dezente Pink und die fliegenden Haare bzw. die Haarfarbe, die zu pink natürlich sehr gut passt.
    Auch der Gesichtsausdruck ist mal was anderes. Lässt den Betrachter vermuten, dass sie über etwas bestimmtes nachdenkt.
    Mit der nach rechts oben gerichteten Augenbewegung könnte man denken, dass dort jemand steht oder etwas ist, das damit zu tun hat.
    Würde diesen Eindruck noch verstärken indem ich dort etwas platzieren würde, das zum Gesamtbild passt z.b. eine pinke Gerbera oder vielleicht etwas ähnlich romantisches bzw. Frauentypisches :)

    Mit der Schriftart würde ich auch noch etwas experimentieren. Vielleicht mal Graffiti-Style Look für die freche Version und floraler, verspielter fürs Romantischere.

    lg Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz