Zurück zur Liste
They call me Baby Driver, and once upon a pair of wheels I hit the road and I'm gone

They call me Baby Driver, and once upon a pair of wheels I hit the road and I'm gone

1.665 16

Roland Epper


Premium (World), Fürth

They call me Baby Driver, and once upon a pair of wheels I hit the road and I'm gone

Bild Nr. 344 / 2005

What's my number
I wonder how your engines feel....

Ist'n Lieblingslied von Babe Kleinerhund.
Das hört sie gern, wenn sie aus rein nostalgischen Gründen
durch die einschlägigen Viertel cruist, you know:

I'm not talking about your pigtails
But I'm talking 'bout your sex appeal

Mal was von SIMON and GARFUNKEL für die Muckeecke
Mal was von SIMON and GARFUNKEL für die Muckeecke
Roland Epper


... und für dieses Bild ist mal wieder kein Platz.
Hab's mal bei http://view.stern.de/fc/picture/10478/?pos=0&order=InsertDate eingestellt.
Die Seite sieht gar nicht so doof aus.....

Ist nicht immer auf Anhieb möglich, die Früchte und die Besucher im Busch zu unterscheiden.
Ist nicht immer auf Anhieb möglich, die Früchte und die Besucher im Busch zu unterscheiden.
Roland Epper

Kommentare 16

  • Hobri 4. Dezember 2005, 14:09

    Gute Fahrt,
    schön gemacht
    LG Holger
  • R i X o R 4. Dezember 2005, 10:10

    DROLLIG.
    LG
  • Roland Epper 4. Dezember 2005, 9:20

    @ Gabriele: smile - war gar net schwer. Hab nur andersrum auf eine Skizze geguckt und schon war das Wau da. Passendes Auto lag auch rum... ;-))
    @ Esther: ja. sowas hilft - mein erstzweites Auto war auch handbemalt! Aber Pickel mit 19 hätte ich ungut gefunden. Über Viertel red' ich noch mal mit dem Wau...
    @ Wolfgang: ist ja auch manchmal "The Red Baroness" - drum. Muß so sein....
    @ Angelika: joo - beides wohl - automatische Übersetzung steht gleich unter Dir bei Cindy. Schön blödsinnig das...
    @ Cindy: Sind doch alles nur Schlager - merschtenteels... ach - ich sollte mal deutsche Schlager paarmal vor- und rückwärts durch den Babbelfisch jagen.... mhmmm.... ;-)))
    @ Christian: right, right, you're bloody well right!
  • Christian Fürst 3. Dezember 2005, 23:55

    zu Cindy: lies mal Mozarts Briefe, der hatte Ähnliches. Nur etwas leichter zu verstehen.

    well, Babe hat sicher die längste Nase unter Deutschlands Hunden
  • Angelika H. 3. Dezember 2005, 18:16

    toller feger....äh flitzer :o))
    lg angelika

    p.s. ich versteh auch no english....nur hallesch...aber das versteht wiederum niemand....lassen wir das....schönen 2. advent
  • De Wolli 3. Dezember 2005, 15:51

    Babe sieht hier aus wie Snoopy. Passt irgendwie.
  • Esther Margraff 3. Dezember 2005, 10:56

    yeah, so ein metallic-sternchen-cabrio erhöht den Flirtfaktor ungemein, selbst wenn man noch ein paar pubertäre Pickel im Gesicht hat! Ich würde mir aber ein anderes Viertel zum rumcruisen aussuchen :-)!
    Cool!
    lieben Gruß
    esther
  • Starchildangel 3. Dezember 2005, 10:36

    Schön hast du das gemacht.
    lg
    gabi
  • Roland Epper 3. Dezember 2005, 10:10

    @ Cindy: ich weiss - das ist bißchen schade, aber irgendwo auch: egal - hab mal ne Maschine übersetzen lassen:

    Sie rufen mich Baby-Treiber an,
    und einmal nach einem Paar Rädern
    schlage ich die Straße und mir werde gegangen,
    was meine Zahl ist,
    die ich mich wundere, wie Ihre Maschinen glauben,
    daß ich nicht über Ihre Zöpfe spreche,
    aber ich ' Zeitraum Ihr Geschlechtanklang spreche

    Äh... ich glaub, ich sprech gar kein Englisch....

    @ Gabi: aber nur manchmal - und natürlich nur da, wo das erste Frauchen grad nicht ist. Wir wollen ja nicht, daß die Nostalgie in Vergangenheitsbewältigung umschlägt...
    @ Si-La: Guckscht Du unter Cindy - das Internet kann auch keine Englisch. Ist auch eher ein Gefühl als eine Sprache - wenn's Bild das rüberbringt, ist alles gut.
    @ Ralf: ich fühl mir verstanden! thänx..
    @ Mia: auf russisch müsste da nachgerade abartig klingen - hab mich eine kurze Zeit mit bosnisch beschäftigen dürfen - aber man kann tatsächlich in diesen Sprachen singen - staun.... Kleinkind sagt danke!
    @ Rob: ganze Straßen voll damit, selbst das anständige Nürnberg ne ganze, lange Straße voll - und die endet am.... Frauentor.. öh... und Cabrio muß manchmal sein.
    @ Heide: da hast Du wohl selbst hell gesehen - ich arbeite dran.. !!
    @ Elke: eben wegen dieser plastischen Wirkung - da suche ich noch neue Wege hin - vielleicht doch mehrere Ebenen separat ausleuchten... oder so.. schau mer mal. Das wird noch stärker werden.
    @ Inge-Lore: näääää... und auch schon kein Kopftuch mehr. Das Ohr scheint zu halten - mal Daumenhalt bitte!
    @ Uwe: 20 Stunden schlafen und vier Stunden Spaß - ich werd' Hund nächstesmal! Geschwört - wat'n Leben.
    @ LOLO U. MAD: Russisch klingt auch ein bißchen nach Kehlkopfkrampf - so hat halt jeder seinen biografischen Sprachfehler...
    @ Alfred: aber nich' auf'm Bock - dat is' schwääääre Arbeit!!!
  • AKKraus 3. Dezember 2005, 9:36

    kann Babe verstehen. Manchen Mittfünfzigern träumts auch davon, quer durch die USA zu brettern, wenn sie
    Born to be wild hören
    LG Alfred
  • LOLO U. MAD 3. Dezember 2005, 8:54

    Uns gehts genauso mit dem Englisch ja das wurde im Osten stark vernachlässigt aber russisch können wir auch nicht mehr:-)))
    LG lolo u .mad
  • Inge-Lore Hebbel 3. Dezember 2005, 6:31

    Hat Babe jetzt auch noch Akne?
    Bin auch kein Englischfreak.....aber wenns das Lieblingslied ist, lassen wir das mal durchgehen.
    Babe darf das!
    VG I.-L.
  • Elke Jatzkowski 3. Dezember 2005, 5:29

    Schöne Arbeit, wirkt wieder durch den Galvanikeffekt sehr plastisch. Grüße Elke
  • Robert Koch 3. Dezember 2005, 2:10

    Der arme Hund, dem blättert bei der Kälte schon das Gesicht ab, jetzt is nix mehr mit Cabrio.Da helfen auch die warmen Gedanken beim Passieren des Freudenhauses nicht wirklich.

    Gruß,
    Rob
  • Mia Eichenau 3. Dezember 2005, 2:03

    Hatte auch nur zwei Jahre Englisch, und das noch auf der Handelsschule, -also nur comercial english, habe mir aber erlaubt, mir ein Wörterbuch zu kaufen und ab und an mal einen Kurs an der Volkshochschule zu belegen - also kann ich diesen Text lesen, und als Simon und Garfunkel-Fan nehme ich diese Mühe gern inkauf, .. S. u. G. auf russisch? Amüsante Vorstellung.In der Zwischenzeit esse ich Schweinhaxe mit Sauerkraut.
    LG, Mia

    PS. Babe ist cool - mhhhh,tschuldigung,
    Kleinkind ist kühl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz