Peter-W


Premium (Pro), Ruhr Stadt

They are there

2010 im Rahmen der Kulturhauptstadt Essen gab es am Rhein-Herne Kanal die Emscherkunst. https://de.wikipedia.org/wiki/Emscherkunst.2010 In deren Bereich viel die Darstellung der UniMünster „Das goldene Dorf – BASIS“
Im Stadthafen Recklinghausen entstand eine Wohn- und Studierstätte einer studentischen Projektgruppe der Kunstakademie Münster, in der eigene künstlerische Arbeiten entwickelt werden und die Gesamtausstellung mit Workshops, Vorträgen, Diskussionen kritisch begleitet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=BEkYo6_kmeM&list=PLFV_pTSMduaURY4rVeOeWDCIWcgdAW7PZ&index=2

Kommentare 2

  • Engel Gerhard 2. Juni 2022, 13:52

    ver rückt, irgendwie von wo anders, aber auch: Wo so was landet wächst fast nichts mehr. Und doch frage ich mich ob es wirklich ein Ei ist, oder oben offen, um Regen aufzunehmen. Vielleicht aber auch die Version 2.0 unserer bekannteren Satellitenschüssel. Ich denke so kann Kunst auch sein und (m)ein Hund würd's markieren.
    lieben Gruss Gerhard