Zurück zur Liste
Therme Bad Blumau - Hundertwasser Architektur (3)

Therme Bad Blumau - Hundertwasser Architektur (3)

4.082 3

Just Andy


kostenloses Benutzerkonto, Ober-

Therme Bad Blumau - Hundertwasser Architektur (3)

Rogner Therme Bad Blumau am ersten Frühlings-Sonnentag im März

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 20. März 2005, 21:07

    Gefällt mir sehr das Bild, Hundertwasser sowieso - ich wusste gar nicht, dass es in der Steiermark so ein Haus gibt. Es wirkt nicht so bunt wie andere Hundertwasser-Häuser - passt wahrscheinlich gut in die Landschaft.
    LG Katrin
  • Viktoria Shorite 20. März 2005, 12:57

    Schon wieder was neues und wieder sehr schoen!!!:) Hier gefaellt mir am besten der Sonnenlicht!!! Sehr schoen!!! Man fuehlt den ersten Sonnenschein des Fruehlings... Stimmungsvoll!!! Ach die Bildkomposition ist perfekt!!!
    LG Vika
  • Michael Utech 20. März 2005, 12:55

    Schönes Bild, mir gefällt vor allem die durch das morgendliche Licht hervorgerufene Stimmung!
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Views 4.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz