Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Just Andy


Free Mitglied, Ober-

Graz vom Schloßberg

Blick auf Graz an einem herlich sonnigen, warmen Märztag!
Beim Import der Raw Datei hab' ich die Farbsättigung stark zurückgenommen, ansonsten keine Veränderungen. Nikon D70 - 70mm

Kommentare 4

  • Just Andy 20. März 2005, 19:56

    ... das Bild war natürlich etwas farbiger, nur hab' ich wie oben geschrieben die Farbsättigung der Raw Datei zurückgenommen um einen etwas anderen Effekt zu erhalten.
    Dachte es sieht vielleicht interessanter aus, fast in grau aber trotzdem noch ein paar Farbtupfen durch die Häuserdächer und ein paar Fasaden ?!
    Vielen Dank jedenfalls für eure Kommentare!
  • Viktoria Shorite 20. März 2005, 16:49

    Ein schoenes Foto, auch wenn es ein bissl zu grau wirkt, aber es ist ja immer so im Fruehling, bald wird alles gruen...Versuche dann noch ein genau solches Foto zu machen, und dann ein (rot-)gelbes Foto im Herbst, und ein weisses im Winter...
    LG Vika
  • Herr Karl 20. März 2005, 13:45

    auch wieder mal nach graz muss.
  • Michael Utech 20. März 2005, 13:24

    Schöner Bildausschnitt, wirkt mit den unscharfen Ästen im Vordergrund gut zusammen. Nach meinem Geschmack würde ich allerdings sagen, dass mir das Bild in normalen Farben vermutlich besser gefallen hätte.
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz