Zurück zur Liste
Theraphosa leblondi

Theraphosa leblondi

3.335 5

W.A.R. HC


kostenloses Benutzerkonto, Havbeck

Theraphosa leblondi

Riesen Vogelspinne aus Südamerika, erreicht eine Beinspannweite von mehr als 25 cm

Kommentare 5

  • Linda Wefers 5. September 2005, 18:13

    Wow! Was für eine tolle Spinne! Ist das deine? Ich hol mir demnächst aus ein Vogelspinne, aber eine die nciht ganz so schwer zu halten ist :) Für Anfänger :)
  • Stefan Winkel 3. August 2005, 22:47

    Sehr schönes Foto - nur der Rahmen stört mich hier etwas.

    Gruß Stefan
  • Frank Altensen 3. August 2005, 9:40

    Schönes Spinnenfoto ... bei der "Spannweite" hast du wenigstens kein Makro gebraucht ;-)))

    VG Frank
  • Gabi GT 2. August 2005, 22:55

    also,ich mag eigentlich spinnen,aber diese macht mir doch angst... !!
    schöne aufnahme !!
    LG
    gabi
  • Sonja. Wilde 2. August 2005, 21:55

    die hat ja haarige Beine. Ich mag Spinnen zwar nicht so besonders, aber Vogelspinnen sind da eine Ausnahme
    LG Sonja