Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

Galeodes spec. II

Walzenspinne aus Ägypten

Kommentare 8

  • strubbel-annie 28. April 2006, 11:21

    WOW - mal was ganz anderes :)))
    In Costa Rica bin ich wattend durch einen Fluß an einer großen Flußspinne vorbei gekommen - ohne sie zu sehen - wer weiß, in was für eine Panik ich sonst gekommen wäre ;-)))
    Einerseits ekelt man sich vor ihnen und ist fasziniert zugleich.... Tolles Foto von einer außergewöhnlichen Spinne!
    LG,
    Anja
  • Thomas Böggemann 4. Oktober 2005, 13:28

    Cool ne Walzenspinne....ich glaub -gaze kriegen die locker durchgeknackt...

    Heil Dir Terraristiker *g*
  • Sandy Hill 22. September 2005, 15:34

    sag nur Igiiiiiittt !! gelungene Aufnahme.

    LG Sandy
  • W.A.R. HC 8. September 2005, 13:41

    @ Heino H.

    Wieso *würg* , ist doch interesant oder hattest Du schon einmal eine Walzenspinnen gesehen ?!
  • Heino H 5. August 2005, 20:42

    Tolle Aufnahme!!!
    Aber das Model.....*würg*
    LG Heino
  • W.A.R. HC 3. August 2005, 11:45

    Hallo Frank,

    Naja, Makro ?...:) Körperlänge ca. 4 cm, dachte mir so eine Walzenspinne kennen die meisten nicht. Das faszinierende ist ja bei denen, dass sie im Tierreich mit die stärksten Kiefer besitzen, natürlich nur im Verhältnis . Hab es noch nie getestet .........:)
  • Frank Altensen 3. August 2005, 9:41

    Klasse Makro ... wie groß war die denn?

    VG Frank
  • Stefan Burkard 2. August 2005, 19:13

    schöne Aufnahme!

    LG Stefan