Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Theo beim Lauftraining

Theo beim Lauftraining

332 1

D50-Oldie


Free Mitglied, Wesseling

Theo beim Lauftraining

Bei den herrlichen Temperaturen des Sommers haben mein Laufkamerad und ich eine kleine Photosession beim Training gemacht - und wer im Weg liegt wird einfach übersprungen!!

Kommentare 1

  • Galerie Pixeljunkie 16. März 2008, 19:35

    Theo, Theo (Der Fitness-Song)
    Theo, Theo, - ist fit - wie ein Turnschuh, und alle machen mit -
    Stepp nach rechts - Stepp nach links - Stepp nach rechts, Stepp nach links, denn das bringts.
    Wir kommen!
    Lauf, lauf, lauf, Theo lauf, lauf, lauf, wärm dich auf, auf, auf, das muss sein -
    Und nun geht es kreuz und quer, immer hin und immer her, hey das laufen macht schon spaß, komm wir geben noch mal Gas.
    Theo, Theo, - ist fit - wie ein Turnschuh, und alle machen mit -
    Stepp nach rechts - Stepp nach links - Stepp nach rechts, Stepp nach links, denn das bringts.
    Und weiter!
    Dann, dann, dann, kommt der Hampelmann, fängt zu hampeln an, das ist cool -
    Mensch wer hätte das gedacht, dass es soviel Freude macht, mal ein Hampelmann zu sein, echter Spaß für groß und klein.
    Theo, Theo, - ist fit - wie ein Turnschuh, und alle machen mit
    Stepp nach rechts - Stepp nach links - Stepp nach rechts, Stepp nach links, denn das bringts.
    Jetzt alle!
    1, 2, 3, mach den Butterfly, komm und sei dabei, hier im Team -
    dann die Beine hoch hinauf, komm mach mit und hör nicht auf, hey der Theo weiß das schon, dass bringt Spaß und Kondition.
    Theo, Theo, - ist fit - wie ein Turnschuh, und alle machen mit -
    Stepp nach rechts, so so, Stepp nach links, ja ja, Stepp nach rechts, Stepp nach links, denn das bringts.
    Wir wollen mehr!
    Jetzt geht’s los, mach dich riesengroß, das ist echt famos, wie man sieht -
    Und dann mach dich klitzeklein, kriech ins Mauseloch hinein, und dann geht’s mit viel Rabatz, wieder hoch mit einem Satz.
    Theo, Theo, - ist fit - wie ein Turnschuh, und alle machen mit -
    Stepp nach rechts, so so, Stepp nach links, ja ja, Stepp nach rechts, Stepp nach links, denn das bringts.
    Na klar!
    Oh, oh, oh, setz dich auf den Po, mach es einfach so, wie jetzt ich -
    Denn jetzt kommt was kommen muss, jetzt ist langsam wieder Schluss, mit dem Fitness-Superhit, doch mit Theo sind wir fit.
    Jaaa! Superfit, cha cha cha, uh!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz