1.783 6

Thomas St


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Theater vorher

Hallo, habe ein wenig die anderen tollen und faszinierenden Bilder von Gera angeschaut, und in den Berichten bzw. Bildern vom Theater gelsesen, dass einige daran interessiert wären, zu sehen wie das Theater vorher aussah.Ich habe daher einmal eine Aufnahme von vor 2 Jahren heraus gekramt. Ist kein Meisterwerk - aber eben interessant zu sehen, wie sich das Theater innerhalb von 2 Jahren verändert hat.

Mfg Thomas

Kommentare 6

  • Alke 23. April 2007, 9:20

    Auch wenn die Orginalfarbe gelb (oder so ähnlich) war, früher war nicht zwangsläufig alles besser. Klar, auf dem Foto sieht man, wie schäbig es inzwischen aussah aber man kann Fassadendetails gut erkennen. Die farblichen Akzente kommen viel besser zur Geltung als bei dem neuen Einheitsgelb.
    Danke für das Erinnerungsfoto.
    VG Alke
  • Volker Röder 15. April 2007, 20:13

    lebe seit 1982 in Gera und kenne das Theater nur in dieser Farbe aber ich hab auch gehört, jetzt ist wieder die Originalfarbe dran. So hat es mir aber besser gefallen, nun ja man gewöhnt sich ja an vieles in der heutigen Zeit.
    Liebe Grüße Volker
  • Astrid Wiezorek 3. April 2007, 10:22

    Schön, daß Du dieses Foto noch hast. Ist ein gutes Zeitdokument.
    LG Steffen & Astrid
  • Thomas St 31. März 2007, 22:50

    Gern geschehen :)
    Ja noch 2 mal KUK und dann endlich wieder im Großen Haus. Wegen der Farbe, ich glaube das es sogar der Originalfarbton ist, wie er ursprünglich schon verwendet wurrde. Morgen kann ich mehr Auskunft geben :)

    Lg Thomas
  • Thomas St 31. März 2007, 18:30

    Ich danke :) Ja Gera hat doch einige sehr fotogene Ecken ;)

    Lg und schau zur BUGA mal vorbei
  • Der - Bildermacher 31. März 2007, 17:41

    Ein sehr schönes Motiv!

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Schmalwasser- Talsperre Tambach-Diethartz 01
    Schmalwasser- Talsperre Tambach-Diethartz 01
    Der - Bildermacher

Informationen

Sektion
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz