Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.T.M.O.S °creativ design°


Free Mitglied, Iserlohn

~.... the way I go ~

thx to:


bisherige Anmerkungen:


Johann Spanner, heute um 17:43 Uhr
Gefällt mir.
Ist es auch der richtige Weg?

LG
Johann

Model B. B., heute um 17:44 Uhr
Wundervoll!! Eine Elfe .... sehr schön!

Kommentare 12

  • Andy Redekop 15. April 2006, 11:13

    Ein gelungenes Kunstwerk!!!!

    Sehr schön.


    Andy
  • Nurry N. 4. August 2005, 17:40

    Ohhh schöönn, sehr gut geworden...wie eine Filmszene aus den 50ern.. echt klasse !!
    LG
  • Alexander Kriegisch 4. August 2005, 12:15

    Okay, Du produzierst sowas in Serie. (Du weißt ja, worauf sich der Kommentar bezieht.)
  • Heidi Wittwer 4. August 2005, 11:45

    wunderschönes foto klasse lg heidi
  • Der Kobbe 3. August 2005, 21:30

    hmmm...?!?
    Erleben wir hier etwa die Fortsetzung eines "online"- Heiratsantrages...?? *gg*

    Jedenfalls gefällt mir die ganze Serie wirklich gut, du bist die geborene Braut in weiß...

    Schade, dass sowas meist nur an einem Tag getragen wird (wegen der Optik), aber sonst wär's ja nix Besonderes mehr, gell??!!?

    Freu mich auf viele weitere spannende Bilder und hoffe, die von der goldenen erlebe ich noch.. *g*

    LG, der Kobbe
  • Jürgen Bartels 3. August 2005, 20:39

    Wundervoll!
  • A.T.M.O.S °creativ design° 3. August 2005, 20:38

    @coxo ich weiß ja aber wenn ich es net bissel hochgezogen hätte hätte es nicht ausgesehen.. da der Hintergrund an der Stelle etwas sehr *unruhig* war !!!
    ;-)
  • Bernd Passauer 3. August 2005, 20:31

    Eine gelungene Aufnahme.
    Bildaufnau und Tonung gefallen mir gut.
    LG bernd
  • A.T.M.O.S °creativ design° 3. August 2005, 20:04

    @E-Katharina nee noch net ;-))
  • Michael C. K. 3. August 2005, 18:46

    Hat er immer noch nicht angebissen?? *gg*

    sehr schön, auch durch die Tonung.

    Gruß
    Micha
  • Andrea Kössler 3. August 2005, 17:58

    Ja sehr schön ... die Haltung find ich ein wenig zu weit nach hinten und vielleicht hätte das ganze Kleid sichtbar sein können (also auch die letzte Spitze der Schleppe). Wirkt super in sw und tolle Belichtung.
  • Michael Buchholz 3. August 2005, 17:57

    Kommt wirklich gut. Klasse gemacht.