Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 15

  • Rolf Regler 19. Dezember 2006, 18:59

    @ll: Danke
    @Mick: Da muß ich doch mal nachforschungen betreiben ;-)
  • Andre Helbig 18. Dezember 2006, 20:15

    der Baum scheint von selbst zu leuchten, wirkt dadurch unheimlich mystisch, unheimlich die Arbeit!
    ah
  • Manfred Fiedler 18. Dezember 2006, 18:46

    Hounted House ... klasse gemacht! Die Stimmung komt super rüber!
    Manni
  • Mick-el-Angelo 17. Dezember 2006, 19:50

    Düsterer gehts kaum. Der Typ in Stein hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dir, möglicherweise bestehen da noch Erbansprüche und du weißt nur noch nichts davon.... :-)
    LG, Michael
  • Rolf Regler 16. Dezember 2006, 16:00

    @Meike: Thx! Titel ist von "Manowar"
    @Gerd: Das ist er wohl, in voller Montur ;-)
  • Gerd Frey 16. Dezember 2006, 14:27

    scheinst Dich zur Zeit vor allem zur Geisterstunde rumzutreiben!
    aber der ist ja genügend gewappnet gegen Dich *g*
    gute Stimmung.
    Gruß Gerd
  • Highttower 15. Dezember 2006, 22:21

    Geniale Bearbeitung der Titel erinnert mich an einen Song, ich komm aber nicht drauf.......
  • Rolf Regler 15. Dezember 2006, 18:28

    @ll: Lieben Dank!
    @Susann: Drum hat er sich ne Rüstung angezogen ;-)
    @Annett: Ich auch nicht, drum war ich tagsüber ;-)
    @Gitti: Mag das mystische, stimmt. Hier war hellichter Tag, vor meiner Bearbeitung *g*
    @Alex: Kenn ich, ist gut
  • Alexandra Kübler 15. Dezember 2006, 17:43

    Gespenstisch schaurig .Das Gespenst von ..????
    Canterville.(Das ist ein Film)
    Klasse gemacht Rolf.
    LG Alexandra
  • Brigitte C. B. 15. Dezember 2006, 6:10

    man sieht hier, du liebst die Nacht und bringst sie auch immer wieder in irgendeiner mystischen Form rüber....
    lg gitti
  • Schattengraefin 14. Dezember 2006, 22:54

    Irgendwie gespenstisch .... also dort würde ich nachts nicht rumlaufen wollen!
  • Susann K. 14. Dezember 2006, 22:01

    öhm..........der lief mir eben vors Rad..........kann auch sein Bruder gewesen sein..........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2006, 21:54

    Super Szenerie! LGPEtra
  • Marvin Hilpert 14. Dezember 2006, 21:53

    Hammer Wirkung durch die EBV!
    lg
  • Angela Wolf 14. Dezember 2006, 21:51

    super tolle stimmung...
    und beeindruckend geheimnisvolle lichtfarben...
    glgTB