Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 8

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

The Wall

Die Mauer befindet sich in der Sankt-Annen-Straße gegenüber der Aegidienkirche.

http://www.youtube.com/watch?v=M_bvT-DGcWw

Kommentare 8

  • Petra Wittfoth 21. April 2010, 21:53

    Sahnemäßig, Stefan!!!
    Mehr sag ich dazu nicht.
    Gruß Petra
  • Obelix2223 21. April 2010, 20:28

    moin stefan, du hast
    hier ja auch den beweis, dass lübeck nicht nur als und muffig, sondern auch eine moderne stadt sein kann, wenn sie gelassen wird.
    lg joachim
  • Gisela Aul 21. April 2010, 14:36

    ich hoffe,dass die Mauer noch lange so bleibt,modernes auf einer alten ehrwürdigen Mauer,gefällt mir
    lg. Gisela
  • Stefan Furgalec 20. April 2010, 20:16

    @ Petra, ich habe die Ortsbeschreibung unters Bild geschrieben.
    ;-) ich habe geahnt das diese Frage kommt.
    Gruß Stefan
  • Petra Steinhagen 20. April 2010, 19:53

    Aus der Mauer hat man/ frau etwas Sehenswertes gemacht. Mir gefällt´s. Schärfe und Sättigung finde ich in Ordnung.
    Frage: Wo hast Du diese gestaltete Mauer entdeckt? LG Petra
  • Stefan Furgalec 20. April 2010, 19:06

    @ Ursula, das Bild habe ich nach dem verkleinern nur etwas nach geschärft. Mit der Tonwertkorrektur habe ich auch moch etwas gespielt, das war es auch schon.
    Ich glaube nicht das es noch viele Bilder in der Digitalen Digitale Fotografie gibt die keine Bea bekommen.
    Gruß Stefan
  • DeFoLa 20. April 2010, 19:03

    Ein Kontrastprogramm - moderne Malerei auf altem Gemäuer. Durchaus interessant.
    Gruß nach Lübeck.
  • HamburgerDeern54 20. April 2010, 18:54

    Ist die Mauer wirklich so in der Farbe oder hast du hier die Sättigung etwas hochgezogen? Auf jeden Fall abwechselungsreiche Motive auf der Mauer.
    LG, Ursula