Zurück zur Liste
The Visit of a Spider

The Visit of a Spider

1.173 4

Thorge Berger


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

The Visit of a Spider

As seen in Laos near Luang Prabang

Kommentare 4

  • Photosafer 7. August 2007, 0:08

    ..einfach nur ein sau starkes Bild....egal wie groß die jetzt ist..... durch den Schatten wirkt es unbeschreiblich gut...
  • UweB 7. August 2007, 0:04

    Die ist ja nun ein bisschen heftig. Gutes Makro.
  • Dirk Sühling 18. Juli 2007, 7:17

    Alter Schwede.

    Man kann jetzt leider nicht abschätzen wie groß das Tier war, weil der Vergleich etwas fehlt. Aber ich befürchte dass es schon ziemlich groß war.

    Super Foto. Das du dich da so ran traust. Respekt.

    Gruß Dirk
  • Thomas Amm 18. Juli 2007, 1:51

    Wow - - Der Schatten am Boden macht das Bild sehr interessant! Gute Schärfe und Ausschnitt. So eine große Spinne war bei mir vor der Türe in Luang Prabang....huha

    Viele Grüße
    TomTom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Laos
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von