Osate


Premium (Pro), Lemwerder

Kommentare 7

  • ritschiie 11. Juni 2010, 10:05

    sieht ja gruselig aus
    tolle Aufnahme
    lg
  • H e l e n a 7. Juni 2010, 13:08

    Wunderschöner Moment: Sehr dynamisch, man kann das Aufbrechen der Hülle förmlich sehen und die Kraftanstrengung der Libelle, sich dort heraus zu schieben - feine Aufnahme!
    LG, Helena
  • Osate 6. Juni 2010, 21:59

    @Jens: ich glaube eine Vierflecklibelle kurze Zeit später sah sie so aus
    abhängen
    abhängen
    Osate

    Gruß Hermann
  • Jens Harms 5. Juni 2010, 18:42

    Sehr schöne Aufnahme einer Metamorphose. Es würde mich mal interessieren, welches Insekt sich dort gewandelt hat.

    Gruß Jens
  • Inge Staack 5. Juni 2010, 16:58

    Super Makro!!!!
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Lg Inge
  • King. Kai 5. Juni 2010, 16:55

    So einen Moment möchte ich auch mal miterleben. Leider war es mir noch nicht vergönnt.

    Das Bild ist in allen Belangen gut gelungen. Das Tier zeichnet sich durchweg scharf ab. Ein leichte Bewegungsunschärfe deutet die Aktion an, die hier stattfindet. Besonders interessant finde ich die Stellung des Puppenkopfes, der den Betrachter anzuschauen scheint. Daraus ergibt sich eine gewisse Spannung und Bildaussage.
  • Moonshroom 4. Juni 2010, 23:56

    Ein beeindruckendes Schauspiel, und ganz exzellent abgelichtet!
    Habe jetzt einige Bilder dieser Art gesehn, das ist das beste!
    VG --- Bernd