Zurück zur Liste
The time will come...

The time will come...

1.048 10

Schnee Mensch


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft am Bild || Halle Saale

The time will come...

Pausenfüller... Sobald alle CMS laufen, ich meine Arbeit erledigt habe und ich die Bilder von den Shootings wieder angefasst habe und neue gemacht habe (WIP), dann wirds weitergehen.

Bis dahin erstmal ne Aussicht auf ne baldige Sache von mir...

Nochn Filler:

Different
Different
Schnee Mensch

Ma was "echtes":
| Give me... |
| Give me... |
Schnee Mensch

Kommentare 10

  • Schnee Mensch 17. September 2007, 21:42

    Hier bitte:


  • Ju.Le 12. September 2007, 10:39

    Ich wills in Rosa und Plüsch, bitte, bitte, bitte *auf den knier umrobb* :) Ich back dir auch Muffins!
  • Ronny Huth 12. September 2007, 7:37

    Yeah...das rockt. Find ich irre!
  • Anna Boleyn 12. September 2007, 0:38

    scheinbar die Metamorphose des Golems *g*
  • Peter C. R. 11. September 2007, 22:59

    Danke für den Wortschwall ;-) und die Erklärung.
    Für das Musikprojekt drück ich schon mal die Daumen - und: wie wir beide wissen, sind Drummer ja eigentlich die wichtigsten ;-)
    Gruß
    Peter.
  • Schnee Mensch 11. September 2007, 22:30

    Teils-teils... hatte meine Puppe (Holz, dieses Teil für menschliche Proportionen, ein Lustkauf meiner damaligen "ich will mehr zeichnen-Phase") und habs angepasst, teilweise an ein altes Bild was ich auf meiner externen fand.

    Das kam dabei raus... Werd es noch verfeinern. Soll evtl Maskottchen eines Musikprojektes werden, also werd ich Musikinstrumente noch erstellen in 3D.
    Und wenn alles gut geht bin ich bald nach der Definition ein "Profi"-Musiker (mal abgesehen dass ich real kein Profi bin und auch nur Drummer und kein Musiker *g*)

    Y.

    PS: Scuzi für meinen Wortschwall, WG-Abende machen mich immer so nersch *G*
  • Peter C. R. 11. September 2007, 21:53

    Ja, das Plüsch-Teufelchen interessiert mich :-)
    Ansonsten sehr ... interessant. Über die Technik kann ich als Laie überhaupt nix sagen - ist das komplett computergeneriert, oder hast du da ein Püppchen abfotografiert?
    Gruß
    Peter.
  • Schnee Mensch 11. September 2007, 19:53

    @Alexandra: Dank dir! Da kommt bald noch mehr (und ich hoffe es wird dadurch besser *g*)

    @Mme L.: Gruselig? Ziel erreicht! *g*
    Aber kanns dir nochmal in Rosa schicken! Und in Plüsch!
    Ohne Scheiss, hab ich nochma so da, sieht klasse aus *g*
    Y.
  • Ju.Le 11. September 2007, 18:04

    Irgendwie gut. Wobei ich das "Ding" gruselig find
  • Alexandra P. 11. September 2007, 17:50

    Unheimlich. Ich mag die Gestaltung.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rendering
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz