Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miching


Free Mitglied, Leipzig

...the smoking man...

...sooo hab mich heute mal mit dem thema "draganizing" beschäftigt...
...im forum bin ich auf super tipps gestoßen...http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=107411&t=107411
...DANKE an alle für den technikeinblick...
...hier also mein 1ter versuch zum thema...
...wer sich übrigens auf dem bild erkennt und das hier nicht öffentlich möchte gibt einfach bescheid...
...ist ein schnappschuss aus'm stadion...
...nun wären KRITIK - ANMERKUNGEN - TIPPS sehr willkommen...

Kommentare 4

  • Miching 21. September 2007, 12:48

    ...danke für eure anmerkungen...
    ...naja das bild ist bei 300mm im stadion entstanden...
    ...jede menge gegenlicht war vorhanden und auf dem original ist auch ein saum um das gesicht...durch die bearbeitung hat sich der wohl noch verstärkt...nuja ich arbeite daran...
    ...grüße miching...
  • DHZ 19. September 2007, 11:13

    ich finde den Effekt schon ziemlich gut und nahe am Thema. Einzig das rauschen im HG wirkt etwas unpassend. Das unscharf wirkende Gesicht ist m.E. ok so, so konzentriert sich die Aussage gemäß dem Titel auf die u.a. rauchproduzierende Hand.
    Einiges an der Technik scheint aber noch Verbesserungbedarf zu haben, um das Gesicht z.B. liegt ein seltsamer und sicher nicht im Ursprung dagewesener Rand (Saum)... wobei ist der entstanden..?
    o.T. II
    o.T. II
    DHZ


    BG Daniel
  • DSK 19. September 2007, 6:39

    Ich finde das Gesicht wird hier zur Nebensache
    was ins Auge fällt wie ein Eyecatcher ist die interessante Hand mit Kippe und Nikotinschwade
    +++++++++++

    Klasse EBV
    Sehr schöne Aufnahme

    LG Micha
    _________________________________________
  • fern-sicht 18. September 2007, 21:40

    Ein gutes Bild, vor allem die Rauchwölkchen und die Hand mit der Zigarette. Schade, dass das Gesicht nicht ganz scharf ist.

    LG Andrea