Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jen Nahe


Free Mitglied, HH

the sky is on fire

ca morgens um sieben in Canada vor der Haustür ^^bitte um Kritik!

sky is on fire (II)
sky is on fire (II)
Jen Nahe

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 12. April 2007, 17:58

    wirkt apokalyptisch
  • Markus Fr. 7. Januar 2007, 0:46

    sehr schön!!

    lg
  • Jen Nahe 26. Oktober 2006, 17:53

    Japp war angeblitzt ... hab den auch schon inem anderen weggemacht nur hab ja nich so viele uploads ;-)
  • Ada F. 4. August 2006, 17:13

    klasse...
    tolle farbe
    ;)
  • PhotoArt Bergmann 3. August 2006, 15:47

    Hallo das Bild sieht richtig bedrohlich aus, als ob es ein Waldbrand wäre und nicht ein Sonnenuntergang. Schönes Bild, allerdings den Strauch im Vordergrund würde ich noch schwärzen der stört ein wenig.

    chill out
    chill out
    PhotoArt Bergmann


    lg
    Alex
  • Henkki Zakkinen 28. Juli 2006, 19:33

    Ok, schöner Himmel. Die Büsche gehen so. Richtig stören mich:
    a) der Busch ganz im Vordergrund, der sieht aus wie angeblitzt. Schneid den weg oder mal ihn schwarz an, so dass nur die Silhouette bleibt. Und schneid ganz rechts noch einen Hauch weg, damit der hereinragende Ast verschwindet.
    b) die Telegrafenleitungen/Stromkabel. Ja, die sind nun mal da gewesen. Aber dann müssten sie entweder ins Bild einbezogen werden, mit Mast vielleicht und deutlicher, oder vielleicht verschwinden.

    Ich habe außerdem den Eindruck, das Bild wäre besser, wenn es nicht so stark komprimiert wäre. Doppelte oder dreifache Dateigröße hätte es gerne sein dürfen.

    Gruß
    Henrik
  • Jü Wei 27. Juli 2006, 20:11

    sehr sehr schön!
    Tolle Farben
    LG
    Jürgen
  • Hartmut Schulz 27. Juli 2006, 14:19

    Warum Kritik?
    Ich finde das Fots so wie es ist unheimlich gut.
    Gruß Hartmut
  • Andreas Zopf 27. Juli 2006, 7:51

    Gefällt mir auch sehr gut das Bild.
    Das grüne Gestrüpp im Vordergrund stört mich eher. Aber ansonsten, ein sehr gelungenes Foto.


    Lg Andreas
  • Emotional Life Photography 27. Juli 2006, 7:42

    .....klasse


    lg, isa