Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 11

  • Klatt Arno 11. Januar 2012, 13:34

    Bildtitel passt. Jetzt den Falter noch von vorne dann wäre es Perfekt. Trotzdem schön anzusehen.

    L.G. Arno
  • Klopfgeist 11. Januar 2012, 9:41

    Interessanter Titel und Perspektive ... erinnert mich an einen unserer möglichen unmöglichen Eurovisionslieder. schon gehört??? ... nicht furchtbar lustig ... sonder eher lustig furchtbar ... hier kannst du ihn hören.
    http://www.oe24.at/video/musik/videoArticle/Trackshittaz-Woki-mit-deim-Popo/48953119
    ***************deintollesFotogefälltmirsehrgut*******************
  • Thalie 11. Januar 2012, 8:49

    super super schöne Arbeit....den Schärfeverlauf finde
    ich besonders gelungen und auch den Lichtkegel im Hintergrung...richtig GUT!!!!!
    liebste Grüße
    Thalie
  • Roland Krinner 11. Januar 2012, 8:38

    +++
  • FlugWerk 11. Januar 2012, 7:01

    Tolle Gestaltung. LG Tina
  • fred 1199 11. Januar 2012, 6:12

    hast du gut hinbekommen ,ein filmreifer auftritt
    lg gerd
  • Bdu 01 11. Januar 2012, 0:31

    HGallo Hardy 66,
    egal ob mit oder ohne Absicht, jedenfalls kein Grund sich zu entschuldigen.

    Gefällt mir, weil es originell ist. Ich hätte vielleicht unten noch etwas Blume weggeschnitten.

    SaB
  • Hardy 66 11. Januar 2012, 0:14

    @Bdu, sorry das war keine Absicht ! ich hoffe dir gefällt das Foto trotzdem ;-)
    VG Reinhard
  • Bdu 01 11. Januar 2012, 0:11

    Hallo Hardy 66,
    mein Kommentar bezieht sich ausgehend von Deinem Bildtitel auf den Bildhintergrund, mit den überlappenden Lichtkegeln von Scheinwerfern. Die sind das Firmensymbol der Weinstein Brüder (The Weinstein Company), die zu den erfolgreichsten Produzenten Hollywoods zählen. Bekannt auch aus Ihrer früheren Firma Miramax. Allerdings sind die Scheinwerfer dort nach oben gerichtet. (Google: Weinstein Produktion -> Bilder)

    SaB
  • Hardy 66 11. Januar 2012, 0:00

    Hallo Bdu01
    Danke für deine AM , doch irgendwie steh ich auf em
    Schlauch , zweicks weinstein und Co ??????????
    vg Reinhard
  • Bdu 01 10. Januar 2012, 23:50

    Hallo Hardy 66,

    produced by the Weinstein Company?

    SaB

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100