Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

The Robe

Grime ist nicht die sächsische Sprechweise des englischen Worts
für Verbrechen, sondern mal wieder eine Musikstil-Sau, die seit 3-4
Jahren durch's Dorf getrieben wird.
Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=L3HMogp86cI

CHLOÈ beim

Workshop-Shooting
Workshop-Shooting
in Beelitz.
--
Formatwinkel 73°, 18mm, F3,5, 1/200s (4)
--
Zart oder hart?
Zart oder hart?
Uwe Sauerland

Kommentare 7

  • grit linke 6. Mai 2008, 16:29

    wie steffen,
    allerdings bin ich fan von maroden umgebungen. ;o)
    klasse arbeit uwe, gefällt mir sehr!
    lg grit
  • Wolfgang Weninger 29. April 2008, 16:16

    bei soviel Stoff ginge sich auch für mich noch ein Unterhöschen aus *g* wirkt irgendwie skurril in diesem maroden Ambiente :-)
    Servus, Wolfgang
  • Steffen A. Groß 27. April 2008, 16:42

    ich bin eigentlich kein grosser Fan von "maroden" Umgebungen. Aber das find ich klasse.
    Man verfolgt die Schleppe förmlich diagonal durchs Bild bis man beim Gesicht des Models ankommt.
    Der verträumte Gesichtsausdruck unterstreicht die Szene nochmal.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Margit -die Bildermacherin 26. April 2008, 16:43

    Wie schade-der schöne rote Stoff wird ja ganz schmuddelig.. :)) Ich weiß nicht wer Chloe so platziert hat, ich hätte die schöne Robe auf alle Fälle mit einer vorwärtsgehenden Bewegungsrichtung-mit Blick nach hinten gestellt..so scheint mir die Robe nicht zum Kleid passen zu wollen... aber es ist auf alle Fälle mal eine andere Idee.. :)) lg M.
  • Hans-Peter Möller 26. April 2008, 13:59

    Wie ich sehe ist noch eine ganze Menge Stoff übrig geblieben. Sicherlich wird CHLOÈ da noch was schönes draus zaubern. Ihre Haltung und der leicht angewinkelte Kopf machen sich sehr gut.
    Gruß hp
  • uMWeltphoto | streetphotofish 26. April 2008, 13:49

    sieht eher aus wie ein roter teppich!

    lg Maik
  • Klaus Kieslich 26. April 2008, 9:09

    Starkes Bild
    Gruß Klaus