Zurück zur Liste
The rivulet runs wild

The rivulet runs wild

2.005 35

Peter Kerz


kostenloses Benutzerkonto, Essen

The rivulet runs wild

Kamera auf einen Stein gelegt und mit Fernauslöser ausgelöst
Belichtungszeit 1 sek., Blende f22, ISO 100

Und das ist dabei rausgekommen.

Kommentare 35

  • Yours Truly 9. Januar 2011, 2:40

    Meine Güte, ist das schön! Und gut tut's gegen all den Winter derzeit ...

    Liebe Grüße
    Claus
  • Petra Z 26. November 2006, 10:22

    Wunderbares Ergebnis! Sehr schönes Licht und klasse Schärfe! Durch Belichtungszeit gute "Dynamik" im Wasser.
    LG
    Petra
  • Melanie Stolte 28. September 2006, 21:44

    Hallo, Peter!

    Das Foto gefällt mir! Es sieht total schön aus, wie das Wasser 'seidenartig' fließt. Auch das frische Grün herum paßt prima ins Bild und zur Stimmung.
    Sandra hat in ihrer Anmerkung schon gefragt, ich frage jetzt auch: Wo ist das Bild entstanden?

    Gruß Melli
  • ruhrfotograf 25. September 2006, 14:10

    Willkommen im Elfenwald,

    sieht toll aus!!
    Gruß C.
  • Daniela C. Schinagl 30. August 2006, 22:26

    tolles Feng Shui Photo :)

    Gruss
    Daniela
  • Wolfgang Graf 30. Juli 2006, 13:21

    wunderbar gelöst!!!
    Gruß
    Wolfgang
  • Bea Te 16. Juli 2006, 12:25

    Was hie rbesonders auffällt ist, das bei einer sek. Belichtungszeit die Blätter keine Bewegungsunschärfen zeigen. Das waren ja ideale Bedingungen - stark!
    LG
    beate
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Juli 2006, 18:44

    Sehr schöne Aufnahme. Gefallen mir immer wieder ausgezeichnet solche Aufnahmen mit längerer Belichtungszeit. Die ist sehr gut gelungen.
    Gruß Edmund
  • Axel Wesche 11. Juli 2006, 15:23

    wunderschöne Langzeitbelichtung, sieht sehr gut aus
    lg Axel
  • Sandra Ridderskamp 11. Juli 2006, 9:30

    wow,
    eine sehr schöne Aufnahme mit einem schönen Rahmen, wo ist diese Aufnahme entstanden?

    LG Sandra
  • Dieter Geßler 10. Juli 2006, 23:41

    Eines deiner schönsten Bilder (meine Meinung), spitze!
    Gruß Dieter
  • Dietrich Kunze 10. Juli 2006, 20:34

    Sher schön mit den kräftigen Grüntönen.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • AL Brecht 9. Juli 2006, 19:14

    jetzt frag nicht warum...irgendwie hat es etwas besonderes :-))
  • Elke N. 9. Juli 2006, 0:15

    Schaut richtig romantisch und beschaulich aus.
    LG Elke
  • Piet K. 8. Juli 2006, 23:35

    so einen Wasserverlauf suche ich auch noch damit ich mal meinen Graufilter ausprobieren kann. Vielleicht ergibt sich morgen eine Gelegenheit.
    Zum Foto: das hast Du sehr gut gemacht hat eine tolle Wirkung mit dem Waser.

    Viele Grüße Peter