Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Reaper is Coming

The Reaper is Coming

28.805 27 Galerie

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

The Reaper is Coming

.

Kommentare 27

  • Königin der Nacht 3. April 2006, 12:04

    Das ist ja echt beängstigend! Sehr toll! Schön, wie alles in Blau gehalten wurde.
  • Die Kiwie 17. Oktober 2005, 0:21

    das ist auch sehr schön ich mag orte wie diesen
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:34

    ahhhhh!, so smooth and peaceful!..love the tone!
  • Sabine Pawlik 19. Juli 2003, 23:06

    voll gruselig...abeer trotzdem schön
  • Robert Kersting 21. November 2002, 11:59

    Ich finde das Bild auch genial. Obwohl Du Dich ruhig trauen könntest, das Gesicht wegzulassen. Dadurch bekommt das Ganze einen etwas unnötigen Fantasytouch.
  • Beauty of darkness 26. Oktober 2002, 6:25

    das Bild hat was
    besonders der seichte Blauton
  • Frank Memmeler 3. August 2002, 13:29

    das rockt.....
    aber das gesicht finde ich überflüssig. auch ohne gesicht im fenster ein rockiges bild...
    shudder....bibbber
  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 16:12

    Hi Rene,
    a very strong image with a penetrating atmosphere.
    Nice colours.
    Best regards
    Ben
  • Chris Waikiki 2. Juni 2002, 0:12

    ... but nobody at home. Or was he already here?

    Phantastic mooth in your picture.

    lg Chris
  • Laasi Streitzig 23. März 2002, 2:44

    klasse, einfach nur klasse, mehr fällt mir dazu net ein

    LG von Laasi
  • Mar T 21. März 2002, 12:03

    Starkes Bild
    Gratulation
    Martin
  • Arnim von Dein-Mietstudio 20. März 2002, 22:24

    Gigantisch! Diese Art Foto erweckt in mir immer den Eindruck einer Zeichnung. Wie ereicht man diesen Effekt nur?

    Traumhafte Arbeit, nur das Gesicht wirkt mir fast zu deutlich...?!?

    Arnim.
  • Zara S. 20. März 2002, 15:19

    Erinnert mich irgendwie an die Bilder von Jan Saudek :) schön


    Hanna
  • Ute Allendoerfer 20. März 2002, 10:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das ist *überwerk* ganz laut Pro..

    es gibt Werke.. die sehe ich.. und vergesse sie nicht so schnell.. das hier gehört dazu.. eins für die Wand.. wo nehme ich nur den ganzen Platz her :-) Pro
  • E A V O 20. März 2002, 10:40

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das ist mir schon etwas zu viel des guten. skippe mal lieber, bevor ich mich in irgendwelche nesseln setze.
    grüße
    eavo

Informationen

Sektion
Klicks 28.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten