Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir. Nicolas Van Duké


Free Mitglied, Forresthouses near the river

The Palais.

Nikon D80, Tamron 28-75mm f/2.8 + Filter
-----------------------------------------------------------
Blende f/8.0; ISO-640; Brennweite 42mm; Belichtungszeit 1/250 sec.

Kommentare 4

  • Andreas Hurni 23. Februar 2008, 23:21

    belichtung und schärfe sitzt - kleine baumängel sind evtl. zu beanstanden ...
  • Sir. Nicolas Van Duké 4. November 2007, 17:25

    Ich fand irgendwie, es hat so mehr charakter als im üblichen vertikalverschnitt....

    Vielleicht war ich aber auch einfach zu faul es zu drehen... Eventuell werd ich's nochmal in vertikal hochladen - aber das bleibt abzuwarten... (-:

    Grüße
    Nicolas
  • Ela Ge 2. November 2007, 22:17

    lach, michael ...... findest du wirklich??

    na, verzeih nicolas .... ;-)))

    ich glaub auch, dass das keine schlechte arbeit ist, mich freuts aber nicht, den monitor zu drehen ;-))
    ela
  • Michael Schäffner 2. November 2007, 20:19

    Das Bild ist an sich nicht schlecht, aber es kippt ziemlich stark nach rechts.
    Warum hast du es nicht gedreht?