Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 31

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

the observer

vielleicht findet er den Sheriff wieder?

Death Valley

... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
Irca Caplikas

Kommentare 31

  • Véronique Soulier 6. März 2008, 8:05

    Du noir aux bleus... top ! byeVS
  • Jacky Lo 5. März 2008, 10:36

    sehr fein...
    raben finde ich immer sehr schwer zu fotografieren... aber um so lieber mag ich sie....
    klasse gemacht
  • Jean-Michel 4. März 2008, 5:38

    Très très belle photo!
    Jolie composition et parfaite netteté.
    J'aime beaucoup les reflets bleutés sur le plumage.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Zwecke 3. März 2008, 22:17

    sehr gut getroffen !
    lg horst
  • Silvia O. A. 3. März 2008, 21:54

    Klasse Aufnahme mit beeindruckenden Kontrasten, exzellentem Schärfenverlauf und sehr schönem Bildaufbau. Faszinierend das Gefieder des kleinen Beobachters, das sich im Licht der Tönung des Schnabels und der Beinchen angleicht...
    LG, Silvia
  • CsomorLászló 3. März 2008, 21:01

    An excellent shot!
    lg
    CsL
  • Trautel R. 3. März 2008, 20:16

    hammerstark deine aufnahme.
    beeindruckend wie er sich hier vor der fotografin in pose schmeißt.
    lg trautel
  • AL dente 3. März 2008, 18:45

    Grins - bestimmt hatte er sich während meines damaligen Urlaubs auch auf unserer Ranch in Arizona blicken lassen. :-)))
    Ich war damals schon richtig fasziniert von diesen Vögeln. :-)
    Wirklich einmalig, wie er sich für Dich in Pose schmeisst... Super die Farben und herrlich der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Claudio Capobianchi 3. März 2008, 14:19

    Inquadratura pulita, mi piace!!!
    claudio
  • RonaldJ 3. März 2008, 9:27

    Offensichtlich ein echter Überlebenskünstler, wenn er das death Valley zu seinem Lebensraum gemacht hat.
    LG Ronald
  • jossi 3. März 2008, 9:23

    genialllllll!!!!!!!!
    ganz ganz toll!

    gruß jossi
  • Manuela Luna 2. März 2008, 22:47

    super!
    Den Blick finde ich genial...;-)

    LG
    Manuela
  • ston 2. März 2008, 21:30

    stark beobachtet ;-)

    LG Stefan
  • Helle MH 2. März 2008, 20:24

    hach, bin ja bekennde fogi-fan, der hier ist ein ganz besonders schöner - das blau ist schon sehr toll. Und krähe gehören ja zu den sehr intelligenten vögeln, also soll man sich nicht wundern, wenn er das posieren gelernt hat. :-))
  • Irca Caplikas 2. März 2008, 20:15

    @Hans Palla; nix anblitzen - nur warten auf den Moment. Es ist ein gaaanz geduldiger Vogi gewesen.. (Anblitzen ist unter meiner Würde *smile*)
    lg Irca
    @alle: danke!