Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

the nature is the creature

ISO 800 | wollte sie nicht mit meinem Blitz stören...
Durch Plexiglascheibe, daher nicht die beste Qualität.

Kommentare 24

  • Fritz Schopohl 29. Oktober 2006, 19:25

    Der tot ist bedeutunslos, das Sterben nicht
    fritz
  • Sabin 3 20. Dezember 2005, 9:46

    *würg*
  • Die Resi 16. Dezember 2005, 13:08

    hab´da auch schon zugeschaut, echt interessant!!!
    toll festgehalten!!!!
    schärfe ist top!
    lg resi
  • Sibylle C. 15. Dezember 2005, 7:53

    Wow ein sehr schönes Bild,und tolle schärfe...hatte selber mal eine Schlange "Regenbogenboa" die mir viel freude machte...

    LG,Sibylle
  • Dark Photos 14. Dezember 2005, 17:45

    geiles bild...nur das unscharfe an der seite stört mich
  • Eric-Achim Fischer 14. Dezember 2005, 17:10

    Beeindruckend!

    LG Eric
  • Elli Kateby 14. Dezember 2005, 14:18

    da fehlt doch der schwanz....
    war er lecker??
  • Strange Illusions 14. Dezember 2005, 14:13

    Vitamine spritzen geht ja noch... richtig eklig wird es wenn Du der halb im Schlangenmaul hängenden Ratte Vitaminpaste auf den Arsch schmieren darfst... Geht ja nur dann, weil Lebendfütterung... *schüttel*

    Aber starkes Bild!!!
  • Olaf Brandmeyer 14. Dezember 2005, 13:55

    das bild finde ich eher meisterlich als alles andere.
    mag mäuse zwar auch sehr gerne lebend - aber ich esse ja manchmal auch tiere.
  • stefan kalscheid 14. Dezember 2005, 13:51

    sieht schon nicht grad lecker aus ;)
    cool, grad für durch die scheibe .. vg
  • Stefan Nagott 14. Dezember 2005, 13:50

    Geiles Bild Ascii !

    Hab selber ne Schlange " Kornnatter" aber die bekommt noch Frostmäusebabys weil sie noch n überdimensionaler Regenwurm ist 20 cm :O))))

    lg
    Stefan
  • Das B 14. Dezember 2005, 13:36

    1 a Qualität und so sind nun mal die Schlangen, sie verputzen Mäuschen
  • Sally ohne punkt 14. Dezember 2005, 13:17

    uff, arme maus, ich mag mäuse...
    aber das bild ist gut, die qualität auch !
  • Patrick Kaut 14. Dezember 2005, 12:46

    @sebastian
    den habe ich abgebissen, mußte mal kosten...
  • Neguan I 14. Dezember 2005, 12:44

    die hat ja richtig possiert für dich...;) von dem rand abgesehen schön scharf...!

Informationen

Sektion
Klicks 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz