Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascalzinho


Free Mitglied, Dornach

The Moon

Mein erster und bisher einziger Test den Mond zu fotografieren :)

Kommentare 2

  • Pascalzinho 3. April 2014, 11:04

    Danke für den Input, werde mal schauen wie es mit weniger Gelb wirkt. An diesem Tag war der Mond aber echt speziell in seiner Farbe, was ich natürlich gleich ausnützte :)
  • sw_fotografie 2. April 2014, 19:18

    Wenn es nicht ganz so gelbstichig wäre, würde es mir besser gefallen. Dennoch finde ich es sehr schön, auch weil der Mond, wie schon so oft gesehen, einfach in der Mitte platziert ist :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 0.0 mm
ISO 800