Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascalzinho


Free Mitglied, Dornach

Pica-Pau-Verde-Barrado – Grünbindenspecht

In Brasilien einheimische Spechtart eingefangen in Goiás velho. Bewohnt sowohl Waldränder als auch “Cerrados” mit offener Vegetation. Lässt sich gern auf den Wipfeln von Palmen nieder, um von dort oben seine Schreie in alle Richtungen zu senden. Er kommt auch auf den Boden, um Insekten zu jagen, misst etwa 26 cm.

Kommentare 1

  • Peter Kollmeier 20. Oktober 2014, 17:57

    Wenn du nicht geschrieben hättest, dass er 26 cm gross ist hätte ich das nie vermutet.
    Schönes Foto von einem sehr schönem Vogel.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100