Zurück zur Liste
the loneliness of the long distance runner

the loneliness of the long distance runner

1.478 7

Gerry Schmit


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

the loneliness of the long distance runner

so lautete mal der Titel eines meiner Lieblingslieder (vom Iron Maiden). Der Titel war hier Programm, das Bild zeigt unsere Landesmeisterin im 10.000 Meter lauf - und sie hatte nur eine einzige Konkurrentin. Was tut der Fotograf um sich 25 endlose Runden zu beschäftigen.... er legt sich zu den Ameisen und Plümchen und spielt ein bisschen rum :o)

Bild der Woche

http://www.sportfoto.lu

Übrigens das allerletzte Bild meiner geliebten 5D :o((( Sie dient ab jetzt zur Vitrinen Deko - danke für die tollen Bilder die Du mir geliefert hast!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz