Zurück zur Liste
* The Kennedy Ranges / WA *

* The Kennedy Ranges / WA *

5.356 8

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* The Kennedy Ranges / WA *

Die Kennedy Ranges sind eine 75 KM lange Sandstein Mesagruppe . Die jetzt ein NP sind. Camping ist nur noch in der Honey Comb Gorge erlaubt . In den Ranges findet man opalized Holz , Mokaite und einige andere Mineralien .
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 8

  • Klaus Degen 14. Mai 2023, 3:14

    Die Straße sieht recht gut aus und farblich wieder der Knaller. Die Mineralien warten dort nur von Dir gefunden zu werden. Mokaite habe ich als Mineral noch nicht gehört. Ist es ein anderer Name für Jaspis?
    lg Klaus
  • Wilfried Jurkowski 12. Mai 2023, 13:16

    mit der richtigen Geschwindigkeit einigermassen erträglich - ein gewaltiges und schönes Foto
  • Helga Broel 11. Mai 2023, 17:32

    Schönes Licht , super Farben, ein Bild was mir sehr gut gefällt.
    Das sind Touren die man leider nicht mit einem Mietcamper machen sollt und so sind wir nur in der Ferne vorbeigefahren.
    LG Helga
  • Thomas Agit 11. Mai 2023, 17:06

    Wenn der Staub erstmal verflogen ist, sieht das richtig gut aus! :-)
    Und hier musste ich erst mal googeln: opalized Holz- interessante und kostspielige Sache! :-))
    Gruß Thomas
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2023, 16:41

    Starke Präsentation!
    LG Vitoria
  • pwh 11. Mai 2023, 14:19

    alles geradeaus bis es nicht mehr weiter geht.  Die Funde die Du beschreibst sind für äusserst interessant
  • Karla M.B. 11. Mai 2023, 13:20

    Hi Eberhard...whow, die Farbe der Straße haut ja ordentlich rein, das gefällt mir sehr.
    Auch der weite Blick bis hin zu den Bergen ist Klasse und gut ist auch die Info dazu.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Views 5.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 5.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten