Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

The Glowing Microbe

Nach einer kleinen Pause, waren wir auch wieder unterwegs und haben Licht in die Dunkelheit gebracht.

Da der Orb mittlerweile perfekt im Aufbau ist, wurde jetzt auf einen neuen verbesserten Aufbau Wert gelegt..

Kommentare 4

  • Olaf Schieche 30. September 2013, 21:35

    Vielen Dank.
    Ja für den Orb bedarf es einfach genügend Übung. Meinen ersten habe ich vor 1 1/2 Jahren gemacht und seit dem immer weiter verbessert. Mittlerweile habe ich meine eigene Technik entwickelt, die es mir ermöglicht, den Orb perfekt und genau bei der Erstellung steuern zu können.
  • RG Fotowelt 30. September 2013, 21:11

    Phantastisch.
    Wie bekommt man ein so schönen runden Orb hin?
    VG Ralf
  • Gartenpaule 22. September 2013, 0:42

    Perfekt umgesetzt - mein Kompliment!"

    VG
    Paula
  • Joachim Häfner 21. September 2013, 14:15

    stark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100