Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
359 8

DianaF


Free Mitglied, Leipzig

the fiddler

- barcelona -
- am rande des mercat de la boqueria -

... leider war es recht dunkel und die jungs richtig flink ;) ...


Kommentare 8

  • DianaF 27. Juni 2005, 8:02

    danke euch!
    @ chistian: es ist immer noch der scanner :(
    vg diana
  • Christian Loose 26. Juni 2005, 12:45

    Wow ! Das gefällt mir total gut !
    Die Szene finde ich sehr fesselnd und interessant - gibt viel zu gucken und wirkt sehr dynamisch. Kleines Manko (immer noch): die Schärfe. Ich denke Du brauchst mal'n ordentliches Objektiv, oder 'n ordentlichen Scanner.

    Gruß,
    Christian
  • Rolf Schaaf 22. Juni 2005, 14:32

    diese szene mit den musikern hast du klasse eingefangen.....sehr dynamisch.
    Aloha Rolf
  • Sebastian Beckmann 22. Juni 2005, 13:13

    Das Mädel bringt dem Bild tatsächlich Tiefe. Finde es auch nicht zu viel, gibt ja zusätzlich noch einen schönen Rahmen. Auch die Bewegungsunschärfe gibt dem Bild noch einen extra Kick, die Dynamik kommt auf jeden Fall gut rüber. Ich finde es richtig gut!!!

    LG
    Sebastian
  • DianaF 22. Juni 2005, 10:28

    danke für eure anmerkungen!
    ja wahrscheinlich war es ganz gut, dass es recht dunkel war. viel mehr unschärfe hätte es aber auch nicht sein dürfen, find ich.
    und was sagt ihr zu dem mädel rechts?? zu viel/zu wenig? war mal ein versuch - zweite bildebene, raum usw.
    lg diana
  • Micha Grätzbach 21. Juni 2005, 21:12

    ... da will man mitwippen!!
    Situation prima erwischt und gemeistert!
    :-)
  • Christian Fürst 21. Juni 2005, 16:23

    ne, ist unsinn. da der eine ja hochguckt. brauchts etwas Luft
  • Christian Fürst 21. Juni 2005, 16:23

    saustark! evtl oben 1 cm weniger. aber muss auch nich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz