Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DianaF


Free Mitglied, Leipzig

mercat de la boqueria

- barcelona -
- sehr interessanter markt und hier die harmlose seite ;) -

- reload - danke erik. - bin mir da mit dem tft nie so richtig sicher -



Andrea Kössler, heute um 19:19 Uhr
Fängt die Atmosphäre toll ein ... super Farben, abwechslungsreich und voller Leben!

Erik ., heute um 19:25 Uhr
wirklich ne schöne Situation.
Würde eventl. den Kontrast noch
etwas erhöhen.

Viele Grüße
Erik

Kommentare 5

  • Christian Loose 16. Juni 2005, 22:37

    Hallo Diana,
    ich an Deiner Stelle hätte die Kamera etwas mehr n. links geschwenkt und die Leute nicht mit ins Bild genommen. Der Verkäufer allerdings umso mehr.

    Gruß,
    Christian
  • DianaF 15. Juni 2005, 21:58

    @ rajko: ähm, apfel da unten rechts ... die sind doch alle links ;) ... mensch, ich bin doch immer die jenige, die das verwechselt, habsch dich etwa schon angesteckt ;)?
  • Rajko Buchwald 15. Juni 2005, 13:58

    ...ich hätt gern den Appel da unten rechts :)))))))
    Schickes Pic - fein gemacht *dööööötickes Lob geb:)*
  • DianaF 10. Juni 2005, 22:21

    @ sebs ... ich red ihm beim nächsten mal gut zu, vielleicht hilfts ja ;) ... und dir die daumen drück für montag!
    @ marcus ... wow, das ist ja das erste mal oder!? ;)
    dank euch und schönes we :)!
    lg diana
  • marcus groehlich 10. Juni 2005, 20:17

    nüx zu meckern :)

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz