Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Deckert


Free Mitglied, Essen

the fantastic view

Am Wochenende bin ích mal losgezogen um ein paar Polfilteraufnahmen zu machen, denn seit 2 Wochen besitze ich einen.
Diese hier entstand mitten im Ruhrpott, in Essen.
Da merkt man gar nicht, dass man in einer Großstadt wohnt.

EOS 300d + Polfilter

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen G 6. April 2005, 15:05

    Zwischen Werden und Kettwig liegt Schuir, allerdings direkt an der Ruhr, mir scheint, dieser Blick geht genau in die andere Richtung, trotzdem eine sehr schöne Landschaft.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans-Jürgen G 5. April 2005, 17:10

    Hi Carsten, wo genau hast Du denn dieses tolle Bild gemacht?
    Gruß Hans-Jürgen
  • A. Simon 16. Oktober 2004, 12:59

    Das ist bei mir um die Ecke:-))
    Klasse Aufnahme.
    vg Anne
  • Dirk Schlender 12. Oktober 2004, 21:34

    Der Polfilter hat wirklich seine Wirkung getan. Die Farben wirken viel satter! Gefällt mir sehr gut!
    Sieht wirklich nicht wie in der Nähe einer Großstadt aus.
    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz