1.583 3

Silver-Ace


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

The Day After

Bin mal wieder durch meine Bildersammlung durch gegangen und habe einfach mal alles zusammen geworfen was ging!

Kommentare 3

  • JaKaMi 13. Oktober 2012, 14:57

    das nenne ich gelungen!
  • Schoenwolf 8. Oktober 2012, 21:23

    Das ist nicht "1000 und eine Nacht" sondern 10 000 und eine Idee, ganz klasse Komposition mit unendlich vielen Details, klasse!

    VG - Wolfgang
  • JannisL 5. Oktober 2012, 21:29

    Sehr aufwändiges Composing.
    Trotz kleineren Perspektivfehlern (welche aber bei so vielen Einzelnbildern nicht zu vermeiden sind ;D ) ein mega Composing! Auch der Farbkontrast mit grün und rot ist dir gut gelungen.
    Klasse!

Informationen

Sektion
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten