Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik H.


Free Mitglied, mitten in NRW

The Dance of the Light

So ein Bild bekommt man wenn man abdrückt und dann die Kamera hin und her bewegt.
Bei der bearbeitung habe ich von allem etwas gemacht,z.b. verzerrt,rahmen gemacht und hast du nicht gesehen.
Ich hoffe es gefällt euch, und freue mich über Lob und Kritik.

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 19. November 2007, 0:17

    hast es verzerrt,.. hin und her gebogen,... !!! ???

    ist top !! gefällt mir weil ich es selber gerne mach,..LICHTSPIELE

    mach weiter so,.... sind irre Bilder,...
    l.g. josef
  • Gisela Kr. 12. September 2007, 22:00

    Gratuliere, Henrik, das ist ein tolles Bild und ich mag die Spielerei mit dem Licht.....
    lgg
  • HW. 9. September 2007, 17:25

    Cooles Farbspiel!
    VG Holger
  • Dave1997 2. September 2007, 15:28

    Cooles Bild

    LG Dave
  • Der Wolle 2. September 2007, 10:27

    guten Morgen Henrik,
    die Bearbeitung find ich voll krass!
    Mutig ist es.
    Probieren geht über studieren.
    Hätte vielleicht die Verzerrung weg gelassen.
    Aber sonst gut, ich mag es bunt.
    LG Wolle
  • Soxy 1. September 2007, 22:08

    Interessant ...
    Was waren das für Lichter?^^
    Hast du da irgendwas verwischt? Kommt mir irgendwie so vor .. weil da ne Spur ist.
    Mir gefällts!
    lg, Sophie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz