Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

The Bridge ...

Meine ersten Gehversuche im Bereich Nachtaufnahmen....

DRI aus drei Aufnahmen, Weichzeichnung der Randbereiche...

Fände es toll , wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man mehr als drei deckungsgleiche Aufnahmen bekommen könnte, ohne beim Verstellen der Kamera die Position auch nur geringfügig zu verändern - meine Kamera erlaubt leider nur Belichtungsreihen von drei Fotos... :-(((

Auch über Tipps bezüglich interessanter Nachtmotive in Krefeld und Umgebung würde ich mich sehr freuen... !

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Kommentare 183

  • Armin Boor 1. Oktober 2012, 20:46

    Geniale Arbeit !!!!
    Geniales Bild !!!!

    LG Armin
  • Ludwig Bodemann 28. August 2006, 22:06

    Schön, schön!
  • JK. 25. Juni 2006, 23:18

    Schönes Bild, die Farben, die Perspektive und die Bearbeitung sind klasse. LG Jasmin
  • Claudia Franke 19. Februar 2006, 0:19

    Das Bild ist beeindruckend - bin erst jetzt drauf gestoßen.

    Gruß
  • T.B.T 23. Januar 2006, 22:23

    wow der ist gelungen.
    lg tino
  • JS-Photography 16. Januar 2006, 18:19

    Klasse Bild..
    grüße
    jürgen
  • MF Photography 13. Januar 2006, 22:36

    Gratulation fürs "*" so wie für die feine Ausarbeitung, Umsetzung & Präsentation
    -micha&niki-
  • Ernst R. H. 11. Januar 2006, 12:49

    Hallo Sonja,
    Glückwunsch zum verdienten Sternchen. Ich war in der Zeit des Votings in den Dolomiten und vom Netz weitgehend abgeschnitten. Deshalb konnte ich zum Ergebnis nichts beitragen. Gut, dass es mit so klarem Ergebnis geklappt hat.
    Ein schönes und lichtstarkes neues Jahr (aber Du zeigst ja auch eindrucksvoll, dass auch wenig Licht gute Fotos hervorbringen kann.)
    lg erh
  • Mara T. 9. Januar 2006, 22:37

    Gratuliere Dir zu dem tollen Bild und dem Sternchen.
    Die guten Ratschläge hab ich mir auch gleich zu Gemüte geführt und hoffe, dass sie mir irgendwann von Nutzen sein werden. Dank dafür.
    LG Mara
  • H. Hermeter 9. Januar 2006, 1:16

    klasse herzliche Gratulation eine fantastische Arbeit:-))
    lg hermann
  • Peter Krammer 8. Januar 2006, 20:46

    Herzlichen Glückunsch zum Stern, Sonja !
    Du kannst nach meiner Meinung nur eine Belichtungsreihe (aus drei Fotos) machen ... dann Zeit oder Blende verstellen und dann eine weitere Bel-Reihe .
    Wenn Du die Kamera fest auf dem Stativ montiert hast und das Objektiv nicht verstellst, sollte eigentlich die Deckungsgleichheit gewährleistet sein .
    Pixelweise Verschiebung im Bildbearbeitungs-Programm durch die Pfeiltasten gleichen zudem aus geringste Verschiebungen aus.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Adolfo Valente 8. Januar 2006, 0:31

    Wonderful shot!
  • Rainer Switala 6. Januar 2006, 12:42

    GLÜCKWÜNSCH
    beeindruckendes bild
    gruß rainer
  • J.E. Zimosch 6. Januar 2006, 10:15

    Gratulation, Sonja.
    Gruß
    J.E.
  • Gernold Wunderlich 4. Januar 2006, 16:08

    Glückwunsch!
    LG Gernold

Informationen

Sektion
Klicks 23.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Januar 2006
223 Pro / 177 Contra

Öffentliche Favoriten