Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.031 65

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Feierabend ...

Der Zufall hat es leider nicht so gewollt - deshalb habe ich den rechten Zug hineinmontiert ... :-)

Kommentare 65

  • Lothar1 29. August 2006, 21:02

    es ist schon schwer bei Dir ein Bild zu kommentieren, sind ja alle schon besetzt (Sterchen) den Zug hast Du aber perfekt montiert und wirkt dadurch als geschlossene Einheit, gefällt mir sehr. LG Lothar
  • Denise 12. August 2006, 21:33

    wow das hast du richitg richtig gut hinbekommen!!!
    klasse...
  • Harry B.P. Jaeger 29. April 2006, 17:22

    eine sehr gute montage
    echte feinarbeit
    lg harry
  • Peter Kuntner 3. März 2006, 21:14

    Sehr gekonnt und passend tolles Bild.

    LG Peter
  • JH Photo 8. Februar 2006, 20:21

    ein richtig tolles foto....finde ich mehr als gut...
    die bewegung,...das drum herrum...es stimmt echt alles
    LG
    Jens
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Januar 2006, 9:03

    Sehr gut!
    Tolle Bearbeitung
    schmoehm
  • Wolfgang Dufner 25. Dezember 2005, 0:57

    Aber klasse gemacht. Da hast Du eine sehr schöne Szene inszeniert, mit viel Dynamik.
    lg
    wodu
    P.S.: Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, und das Du uns auch im neuen Jahr mit Deinen tollen Fotos verwöhnst.
    Aber das Wichtigste ist, dass Du gesund bleibst.
  • Hermann Klecker 24. Dezember 2005, 23:56

    Frohe Weihnachten!

    Ein Weihnachtsgruß aus Mettmann
    Ein Weihnachtsgruß aus Mettmann
    Hermann Klecker


    wünscht
    Hermann
  • Aurora G. 24. Dezember 2005, 21:01

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest! Aurora

  • Jürgen Regul 23. Dezember 2005, 1:18

    Technisch perfekt wie immer.
  • Lisa W. 21. Dezember 2005, 14:37

    eine wunderbare arbeit in bester qualität,sehr schön sonja.
    lg lisa
  • Doc Kramer 21. Dezember 2005, 12:52

    der stress zum selbigen,
    und dann kommt die ruhe.
    feine arbeit.

    lg vom doc
  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 22:56

    Absolut stark dieses Bild, Sonja !!
    Rundum ....
    Die besten Montagen sind die, die nicht als solche erkannt werden !
    Viele Grüsse
    Peter
  • MF Photography 20. Dezember 2005, 21:56

    erstklassige Arbeit & einmal mehr Kreatives bewiesen umzusetzen. Die Dynamik des Zuges & der Personen kommt richtig klasse & bringt Spannung in die Aufnahme. Farblich Kontrastreich & fein durch die Randabdunkelung zusätzlich hervorgehoben
    -micha&niki-
  • Torsten Mann. 20. Dezember 2005, 21:06

    gelungene Arbbeit ... gefällt mir
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten