Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

The Blue The Light ....and the Laternenmast

Köln gestern....
Aufnahme: Dimage 7

Kommentare 7

  • Gabriela Ürlings 11. Dezember 2001, 0:31

    @Waldo...jetzt mal im Ernst: stimmt!
  • 6 6 1 10. Dezember 2001, 23:28

    Vielleicht wärs noch besser, wenn die Laterne und der Streifen genau parallel verlaufen würde? Haste mal eben bei dem Piloten durchgeklingelt oder die Laterne getreten, um das zu verifizieren? ;-)
  • Holger Karl 10. Dezember 2001, 23:20

    Ich würde die Reduktion auf "ohne Abknicken" bevorzugen...aber vielleicht nehm ich das alles zu ernst...*g*...der Mast ist absichtlich drin? Ja ließ sich denn der Kondensstreifen nicht vermeiden?
    Aber jetzt mal im Ernst: Der Mast ist voll schief.
    Waldo
  • Gabriela Ürlings 10. Dezember 2001, 20:39

    ...@ G und G. habs noch minimalistischer..nämlich ohne Laternemast Grüße G.
  • Gabi E. Reichert 10. Dezember 2001, 20:37

    interessant minimalistisch
  • Gabriela Ürlings 10. Dezember 2001, 20:24

    ...gefällt mir auch besonders gut am Laternenmast..deswegen hab ich diese Art Rahmen gewählt G.G.
  • Wolfgang T. 10. Dezember 2001, 20:23

    Weißt du, was mich bei diesem Bild besonders fasziniert? Dass der Kondensstreifen am Rahmen abknickt.
    Ansonsten: Schöne klare Strukturen, guter Verlauf der Hauptlinien.
    Gruß Wolfgang