Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 15

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

DREI

...Spieglein Spieglein an der Wand, sag...wer ist die Schönste im ganzen Land...
Tulpenmakro und jede Menge EBV...wers genau wissen möchte, schreibe mich an.
Dimage 7

Kommentare 15

  • Edy Schreiner 17. Februar 2002, 21:25

    Eine interessante Studie!

    Habe auch lange drüber nachgedacht und
    muss Norbert rechtgeben, dass der Rand zwischen den Bildern ganz leicht schmaler und rechts respektiv links leicht breiter sein müsste
    So jetzt geb ich noch Eins zu :-))
    Ich würde mich sogar trauen den äusseren Rand breiter und weiss gestalten.

    Ich will kein Pünktchenreiter sein,
    das Bild so wie es hier Dargestellt,
    ist wirklich schön anzuschauen.

    Also, ich verziehe mich hier, werde wohl gleich eine Menge vom Rest der Beteidigten bekommen.

    Alles Gute und tschüss sagt Edy.

    Ps: Ueber Deine Anmerkung war ich
    ehrlich erfreut.
  • Iris Richter 3. Februar 2002, 18:37

    Nun bin ich auch hier noch hängen geblieben ;-)
    Eine sehr schöne Studie, die du in ansprechender Weise umgesetzt hast.
    Bin begeistert!
    Gruß
    Iris
  • Caroline B. 11. Januar 2002, 15:53

    Wunderschön!!
    lg
    c.
  • Regina H. 10. Januar 2002, 14:37

    Alles gesagt, was ich auch sagen wollte ... eine tolle Komposition, gratuliere ...
    Gruß Regina
  • Wiltrud Doerk 10. Januar 2002, 13:14

    Sehr gute Arbeit, wunderschön komponiert, gefällt mir außerordentlich!!!
    Hätte gerne die Arbeitsschritte gewußt, mailst Du sie mir , bitte, inklusive Dreiteilung und Rahmen. Möchte und muß noch sovieles lernen!!
    einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Wolfgang T. 10. Januar 2002, 12:47

    Das ganze Tableau gefällt mir außerordentlich: Zarte Tönungen, und jedes Einzelbild wirkt für sich.
    Gruß Wolfgang
  • Viola Harries 10. Januar 2002, 11:13

    Eine schöne Variation des Bildes. Gefällt mir.
    Adriana
  • Sabine Lustig 10. Januar 2002, 11:04

    Hallo Gabriela,
    auch ich will Dir sagen - super Arbeit -.
    Entscheiden muß ich mich nicht lange, mir gefällt die Komposition insgesamt.
    Viele Grüße
    Sabine
  • Norbert Kriener 10. Januar 2002, 10:05

    wunderbare Präsentation!
    aber wenn ich aussuchen darf, nehme ich die beiden linken..., die blaue stich zu stark raus für meinen Geschmack
    ganz kleine Anmerkung: der Rand zwischen den Bildern könnte 1 Pixel kleiner sein
    Gruß Norbert
  • Heinz-Josef Lüther 10. Januar 2002, 9:49

    Wirkt, als könnte man sich eine aussuchen.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Gert Ristow 10. Januar 2002, 9:44

    top-foto und präsentation. ein allerweltmotiv aus der masse herausgehoben.
  • Karsten Kreiß 10. Januar 2002, 9:36

    Du wandelst auf den Spuren Mapplethorpe's , weiter so!
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Januar 2002, 9:24

    Eine ganz tolle ARbeit!

    Gruß

    Ingrid
  • Alexander Maria Q. 10. Januar 2002, 9:18

    Hallo Gabriela,
    eine, meiner Meinung nach sehr schöne Interpretation dieser Blüte. Insbesondere die blaue Version gefällt mir gut.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Maren Arndt 10. Januar 2002, 9:03

    Gefällt mir gut - kann mir in etwa die Arbeitsgänge denken - gut gelungen - sehr anspechend.
    LG Maren