Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

The bad claw.......

Hinterlassenschaft in der verlassenen Künstlerkneipe "Bizarr" am Bahnhof Oberkotzau.Hier fand ein für mich wichtiger Teil meiner Jugend statt.
Letzten Sonntag konnte ich das Gebäude endlich mal wieder von innen sehen, nachdem man es nach der Aufgabe der Kneipe für dreizehn Jahre abgeschlossen hatte und ich ausgesperrt aus meiner Welt war.......
Auch hatte ich damals meine gemalten Bilder in der Bahnhofskneipe ausgestellt.......
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Pächterin. Marlu Schmidt!???

Kommentare 0