3.081 16

Nina Modell


kostenloses Benutzerkonto

That's me

Vielen Dank an den Fotografen und an Michael von MD-GrafiX in dessen Studio wir (meine Schwester und ich) sein durften :-)
Ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch genauso gut wie mir!

Kommentare 16

  • Kai W. 20. Dezember 2007, 0:27

    ja, wirklich klasse, dieses Portrait... LG von der Nordsee
    Kai
  • Oliver E. 6. Dezember 2007, 6:38

    Einfach ein wunderschöner Blick und klasse Ausdruck! Einfach ein schönes Portrait!

    VG Olli
  • Reinhard Hölzer 5. Dezember 2007, 21:17

    Hallo Nina,
    sehr subtiles (im Sinne von "fein" & "zart") Foto. Gefällt mir sehr gut! Sehr schön!
    lg
    Reinhard
  • Hubert Holdener 5. Dezember 2007, 12:41

    feines Bild .. dieser Blick !
  • Andreas Findling 5. Dezember 2007, 12:36

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Hast Dich ja wirklich rar gemacht! Aber umso beeindruckender wieder zurückgekehrt!
    Schöne warme Farben und dein wunderbaren dunklen Augen kommen hier sehr gut zur Geltung! Hat Ihr beide gut gemacht!
    LG
    Andreas
  • Michael von MD-GrafiX 5. Dezember 2007, 11:38

    Wirklich ne feine Aufnahme und schöne Detailschärfe.
    Das soll dir jemand zuerst mal nachmachen.

    Gruß Michael
  • Markus J. Grimm 5. Dezember 2007, 11:23

    Feine Qualität vom feinen Modell, prima!
    gruss M.
  • JH Photo 5. Dezember 2007, 9:15

    ein schickes foto.
    lg
    jens
  • Michael. Hahn 5. Dezember 2007, 7:49

    Sehr schön, das gefällt mir mega gut.
    Diese warmen Farben passen sehr gut zu dir.
    LG
    Michael





  • bk-fotoart 4. Dezember 2007, 23:35

    toller blick- noch immer bildhübsch :-))
    klasse farben, schöner anschnitt-sehr gut

    gruss berthold
  • Matthias Bechold 4. Dezember 2007, 21:01

    gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Matthias
  • FEISEL. G 4. Dezember 2007, 20:20

    @ Horst : hab nie was von textur erwähnt !!! ich meine mal andere bilder von nina nicht auf dich bezogen sondern auf sie einfachmal was fllipiges was anderes das hat mit deine bilderstil, qualität, nichts zutun ;-)))
  • FEISEL. G 4. Dezember 2007, 20:13

    es ist ein schönes Bild dennoch normal es muss was neues her mal was anderes ;-))))) sorry Kumpel ich meine es nicht böse aber ich denke ihr wisst wie ich es meine :-))))))))

    LG
    Feisel
  • Daniel Heid 4. Dezember 2007, 19:33

    dein blick ist einfach unverwechselbar :-)
  • MMI 4. Dezember 2007, 19:23

    Wie immer ein schönes Bild von Dir mit viel Ausstrahlung!
    LG Martin