Zurück zur Liste
Thailand,Phuket.17-03-04-04-2010

Thailand,Phuket.17-03-04-04-2010

1.551 2

Jos der Holländer


Premium (World), Vreden

Thailand,Phuket.17-03-04-04-2010

Überall findet man diese Schilder.
Auch die große Masten mit Sirene sind nicht zu übersehen.
Doch in Patong erzählten die uns das die Sirene nicht mehr funktioniert seit ein halbes Jahr.
Ein Taxi Fahrer erzählte uns und zeigte Häuser außerhalb der Stadt in die Gegenden wo nicht viele Touristen kommen die noch Total verwüstet da standen
Als ich ihm fragte ob die Hilfe aus dem Ausland gut angekommen war lächelte er
Wen es stimmt was er sagte fand ich es auch traurig was er über die folgen der Tsunami und die Finanzielle Hilfe erzählte.
Finanzielle Hilfe hätten nur die bekommen mit gute Beziehungen. Meist reiche Geschäfts Leute.
Ein Onkel von Ihm war auch betroffen und würde wie viele immer wieder vertröstet als er wieder ein Anträge um Hilfe stellte.
Von viele würde das gleiche erzählt oder bestätigt.

Kommentare 2