Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Karmeyer


Free Mitglied, Erfurt

Thailand3

Thailand3

Kommentare 7

  • Thomas Amm 7. September 2007, 12:47

    Hallo Frank,
    da hast Du aber auch Glück mit dem Wetter gehabt! So eine gute Sicht ist in BKK echt die Ausnahme! Die Wolkenkratzer setzen sich gut vom konstrastreichen Himmel ab!

    Skyline BKK
    Skyline BKK
    Thomas Amm

    Viele Grüße aus Bamberg
    TomTom
  • Uli Geißler 21. März 2001, 0:00

    Da spürt man richtig das wilde Treiben und die abendliche Stimmung in der Stadt. So hoch war ich in Bangkok leider nie.
  • Ingrid Bunse 18. März 2001, 19:38

    Und ich wollte noch aufs Hampton Inn tippen. :-) Unten auf der Strasse habe ich schon öfters im Stau gestanden und bin dann zu Fuss weiter.
  • Frank Karmeyer 18. März 2001, 12:54

    Zur Info: Foto entstand vom Dach des Hampton Inns - auf dem Dach befindet sich ein Swimming Pool. Herrlich!
  • Thomas Heppel 18. März 2001, 10:28

    KLasse, deswegen ist es mir zu klein!
  • Ingrid Bunse 18. März 2001, 9:57

    Schöne Nachtaufnahme von Bangkok.
    Links sind das Landmark und das Amari Boulevard Hotel, unten die Soi 3 oder 5 zur Sukhumvit mit Hochbahn. Von welchem Hotel entstand die Aufnahme?
  • nickelartist 18. März 2001, 1:13

    Ich liebe Großstadtfotos! Noch einmal nachschärfen, dann ist´s perfekt!
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz