Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 7

Frank Karmeyer


Free Mitglied, Erfurt

Meerblick

Stilleben und Bote am Strand in Thailand.

Kommentare 7

  • Andre Hellmich 30. Juli 2003, 19:59

    @ Frank
    Das Seil links ist in meinen Augen vollkommen io.
    Wenn der Krug rechts voll mit drauf wäre käme es allerdings sicherlich besser. Wobei es voll ok ist, wenn es Dir so gefällt wie es ist.
    Ich kann mir ja nur eine Vorstellung über eine mögliche Änderung machen. Wer weiß ob es wirklich besser kommen würde?
    Gruß André
  • Frank Karmeyer 29. Juli 2003, 18:52

    Die kleine Schwäche rechts: Meint ihr, weil der Krug nicht komplett ist? Das Seil auf der linken Seite ist es auch nicht. Daher finde ich die Aufteilung, den Beschnitt so okay. :-)
  • Michael Gillich 29. Juli 2003, 13:06

    Sehr gut gesehen!
    lg MIKE
  • Andre Hellmich 29. Juli 2003, 12:16

    Kann mich den oben gemachten Kommentaren nur anschließen. Klasse Bildidee die, bis auf die kleine Schwäche rechts, super umgesetzt ist.
    Gruß André
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Juli 2003, 10:41

    wunderschönes maritimes motiv, excellente teifenschärfe.
    leider fehlt rechts ein wenig zum perfekten bild.
    und ein wenig licht. aber mann kann's ja nicht erzwingen... leider! lg holger
  • Rüdiger Kautz 29. Juli 2003, 10:20

    Sehr schönes Motiv mit beeindruckender Tiefenschärfe.
    Gruß Rüdiger
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 9:39

    hi frank,
    dein bild hat eine enorme tiefe.
    motiv und aufbau gefallen mir.
    . lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz