Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Monika Jennrich 25. Oktober 2007, 23:36

    Ein schönes Bild, das in SW besonders gut rüber kommt.
    Erinnert mich an meine Kinderzeit.
    Lieben Gruß Monika.
  • so wie so 24. Oktober 2007, 22:08

    die harten kontraste finde ich gut... das laufen des kindes auch... schwierig könnten die vielen bildanteile sein... man verirrt sich schnell mit dem blick... und findet keinen wirklichen punkt, der die aufmerksamkeit bündelt... es ist ein suchbild... lächel... liebe grüße sabine
  • 0x FF 24. Oktober 2007, 22:05

    Harte Kontraste passen schon zu diesem Motiv, aber hier ist es vielleicht ein bisschen übertrieben. Obwohl mir die Vielschichtigkeit zusagt, ist irgendwie zuviel drauf. Die Umrisse der Mutter lassen sich kaum vom Pferd trennen. Allerdings kein gänzlich uninteressantes Suchspiel :-)
  • Vera Boldt 24. Oktober 2007, 21:22

    I remember !
    Ich finds klasse. Danke schön
    LGVera
  • Detlef Stietzel 24. Oktober 2007, 21:15

    M.E. sind die Kontraste zu hart. Ich finde in diesem Bild auch nicht so richtig die Orientierung. Eine Aufnahmeposition weiter rechts (Gesicht Kind-Mutter Pferd wäre m.E. ) günstiger. Hinterher leicht gesagt - Du musstest sicher schnell reagieren, um die Situation zu erfassen:
    MfG Detlef
  • Ursula Theißen 24. Oktober 2007, 21:09

    Hart und direkt? Also: das Motiv ist sehr schön und die Situation ein Hingucker, aber Schärfe und Kontrast harmonieren m.E. nicht so gut miteinander - es wirkt so krass verfremdet - aber nur bei längerem Hinsehen ;)))
    LG Ursula
  • M³ Mückenmüller 24. Oktober 2007, 20:56

    Klasse in s/w!!
    gruss, matthias
  • ruhrfotograf 24. Oktober 2007, 19:45

    Hat was nostalgisches

    Gruß C