Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

TGV (tracteur à grande vitesse)

Da holt der Muschelmann nochmal alles raus aus seinem alten Hündchen. Mein erster Versuch eines 'Mitziehers'. Leider ist der Außenborder etwas beschnitten - aber versucht mal, so einen rasenden Normannen voll draufzubekommen ;-)

Normandie 2013

Kommentare 7

  • Wolfgang Theiss 24. Oktober 2013, 22:15

    Keine Göttin, eher ein schlauer Bauer ;-)

    prima mitgezogen!
  • Peter U. 23. September 2013, 20:41

    Speedboote kenne ich, aber Speedtraktoren habe ich noch keine bisher gesehen, bis jetzt ;-)
    Der hat's ganz schön eilig sein Boot zu wassern. Ich schmeiß mich weg, klasse.
    LG
    Peter
  • A.Schickore 19. September 2013, 17:13

    Für den ersten Versuch ist das doch ganz toll!
    Ein Bild mit sehr viel Dynamik!
    Typischer Strandaktionismus in der Normandie.
    Immer ein Bild wert.

    LG Andre´
  • T. Schiffers 2. September 2013, 19:28

    wilde Strandszene der besonderen Art...!;-)) herrlich...da macht das auch nix mit dem Außenborder!;-)) gut das Du vor Ort warst...und mit 1/15 richtig mutig...aber Mut wird halt auch belohnt!;-))Tino
  • Thomas Tilker 1. September 2013, 17:34

    ...der freut sich auf seinen wohlverdienten pastis...klasse zieher der anderen Art!

    LG thom
  • OldsDrive 1. September 2013, 16:35

    Wow... der hat aber echt nen Zacken drauf.... :-))

    LG Udo
  • Gerd Ka. 1. September 2013, 15:47

    Stark! Ich dachte immer, der TGV sei ein Zug ;-))))
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 32
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 100