Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Testpanorama mit neuem Programm

Ich habe das fehlerhafte Panorama noch einmal bearbeitet, mit der neuen Version, ohne Schwierigkeiten.

Inzwischen habe ich die Vollversion, unglaublich wie es die Helligkeits- und Farbunterschiede ausgleichen kann.
Man kann mit dem Programm auch zwei- oder dreireihige Panoramas verarbeiten, oder von unten nach oben.
Mit andere Worten, man erspart sich den Kauf eines extremen Weitwinkel.

Zum Schluss habe ich das Panoram mit dem Programm Panorama Factory 5.3 zusammengesetzt.
Es arbeitet wesentlich langsamer und die Zusammensetzung ist nicht so scharf, aber ihr könnt vergleichen.
Ein Preisvergleich ist auch vorhanden.

BITTE HIER KEINE ANMERKUNGEN !!!!
DAS PANORAMA WIRD WIEDER GELÖSCHT.

Schloss Dermbach
Schloss Dermbach
Zwecke

Kommentare 26

  • Urmel57 30. Juni 2010, 14:37

    das ist wirklich ein gelungenes Panorama. Herrlich anzusehen. Danke für den Tipp von Dir.
    LG
    Inge Marie
  • Zwecke 10. Oktober 2009, 13:40

    danke jörg, ich kann es nur empfehlen.
    lg horst
  • Zwecke 8. Oktober 2009, 17:26

    danke rainer.
    lg horst
  • Rainer Switala 7. Oktober 2009, 14:17

    kann nur zustimmen
    große verbesserung
    gruß rainer
  • Zwecke 6. Oktober 2009, 14:14

    @trautel und karl-heinz: dankeschön.
    ich habe nur 26,95 euro für das update bezahlt und diese sind gerechtfertigt.
    lg horst
  • Trautel R. 6. Oktober 2009, 5:24

    gravierend der unterschied, ich kann deine begeisterung verstehen.
    lg trautel
  • Zwecke 5. Oktober 2009, 21:03

    @an alle: danke für die anmerkungen.
    eigentlich war das pano nur zur information für euch gedacht.
    @ingolf: das pano ist freihand und ohne nodalpunktadapter entstanden, ich bin viel zu faul ein stativ mit mir herum zu schleppen :-)
    @marco: es lohnt sich.
    @wolfgang: lade dir die sw-version herunter und probiere es aus, am anfang mit stativ, später auch freihand. geht ganz einfach !!!
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2009, 19:25

    mich kannst du trotzdem nicht dazu verführen, denn mit dir und Marco kann ich sowieso nicht mithalten :-)
    Servus, Wolfgang
  • BLACKCOON 5. Oktober 2009, 19:09

    Da bin ich mal wieder platt .... man denkt, man steht mitten drin, es schaut einfach umwerfend aus.Die Quali geht nicht besser und das Motiv ist eh sehr ausgesucht!
    TOP,...da kann auch ich nix meckern :)))
    lg bc
  • Günther Weber 5. Oktober 2009, 19:05

    Ich hab nichts dagegen, wenn meine Anmerkung demnächst wieder verschwindet. Da stehen uns ja atemberaubende Panoramen bevor, wo sie doch ohne diese Software immer schon excellent waren. Könnte also noch gaaaanz vieeele Anmerkungen geben...
    LG, Günther
  • Heike Trautmann 5. Oktober 2009, 18:48

    Super gelungene Arbeit. Die Schrift war wohl unvermeidbar... :-)

    LG Heike
  • Marco Pagel 5. Oktober 2009, 18:35

    Das Uprade auf 2.0 Pro lohnt sich definitiv!

    grMP
  • Ingolf Wagner 5. Oktober 2009, 18:12

    Klasse gemacht - habe auch schon seit einiger Zeit dieses Programm als Vollversion. Im Dach sind aber noch arge Dellen drinn. Sonst geht es. Irgendwann muss ich mir dann wohl so einen Nodalpunktadapter besorgen :-(
    LG Ingolf
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2009, 17:53

    Gefällt mir schönes Foto++++++++
    lg Vitoria

  • Helmut Johann Paseka 5. Oktober 2009, 17:22

    - . . danke für den Hinweis . . werde einen Versuch starten . .sehr schöne Arbeit . .

    herzlichst Helmut