13.781 3

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Kommentare 3

  • Andi L. 10. November 2018, 13:21

    Vielen Dank fürs reinschauen....

    zum Hintergrund, richtig das soll so sein, zum einen wie Irmhild angemerkt hat, zweck Konzentration auf das Motiv, zum anderen, weil mein kleines Studio nicht ganz perfekt ist und ich mit schwarzen Tüchern arbeiten muss, was nicht immer so gut aussieht. Wäre da jetzt ein schöner Parkettboden, würde ich das nicht ganz so stark "absaufen" lassen  ;-)
  • † Irmhild Engel.s 10. November 2018, 11:40

    Der Hintergrund sollte so "absaufen", denke ich
    Konzentration auf das Motiv
  • videozecke 9. November 2018, 23:04

    Interessante Perspektive, ich persönlich empfinde das Licht vorne (Arm) als etwas zu hell - und der HG ist mir zu sehr abgesoffen - ohne Zeichnung/bzw.zu dunkel.
    Aber generell sehr interessant. Schöne Pose.

    Gruß
    Fritz

Informationen

Sektionen
Ordner Tessa 7 *
Views 13.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von