1.221 4

Donna Nikita


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tess...

... ist einer der Glücklichen, die es geschafft haben, es geht ihm gut und er hat langsam wieder Vertrauen ins Leben aufbauen können. Seine Narben zeugen von Dingen, von denen ich lieber nichts genaueres wissen möchte...

http://www.sos-galgos.net/

Kommentare 4

  • Donna Nikita 12. Dezember 2009, 21:56

    Ich danke euch.

    Nein, Tess ist nicht traurig, glaub' ich. Vorsichtig, ja, aber nicht traurig in dem Sinn, wie wir es verstehen. Sicher trägt er die Hölle, der er entkommen ist, in sich - aber wie Tiere ihre Vergangenheit "verarbeiten", das entzieht sich wohl unserem Wissen. Meinem jedenfalls.

    Und ja, Annett, nicht nur "eigentlich", das ist nicht zu ertragen. Ich könnte es jedenfalls nicht. GsD gibt es Menschen, die weniger kleinmütig sind und sich der Realität vor Ort immer wieder aussetzen und so zumindest einige der Tiere aus der Hölle holen, wo immer diese Hölle auch ist.

    Barbara, ich verstehe, was du meinst. Dieses Shooting gab das nicht her, aber ich hoffe, in Zukunft noch viel Gelegenheit dazu mit diesen wundervollen Hunden zu haben!

    LG Donna
  • Barbara Homolka 12. Dezember 2009, 21:31

    gutes bild. ich glaub ich würde gerne ein bild von unten nach oben sehen, die vorderpfoten sehr close ... und in sw... würde die Aussage unterstreichen
  • Michael Enderle 12. Dezember 2009, 20:59

    Auch wenn Tess so traurig schaut, ist doch das Foto wieder in Deiner excellenten Qualität, die ich immer wieder so gerne sehe, dass Du ruhig mehr hochladen könntest!
  • Dortje F 12. Dezember 2009, 20:21

    wunderschönes Tier und wunderschöne Aufnahme!

    Ich find es immerwieder schlimm, was manche Leute Tieren antun können :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz